Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Frischblut Avatar von Spartan117

Xbox360 Headset

Würde mir gerne ein neues Headset für die Xbox 360 kaufen kann ruhig auch ein bisschen teurer sein so bis 300 € könnt ihr mir da eins empfehlen ???

Profi Poster Avatar von miro12

AW: Xbox360 Headset

Das Turtle Beach Ear Force XP500 Delta COD Edition ist Heute bei Amazon im Blitzangebot für knappe 140,-€ anstatt 250,-€

41y0j0Q3sLL._SL500_AA300_.jpg

Das soll sehr gut sein. Ich habe es mir grade bestellt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das ist echt nicht schlecht und für nen Preis muss man zuschlagen

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Das ist echt nicht schlecht und für nen Preis muss man zuschlagen
    Ja, vor allem weil man es am PC, an der Ps3, an der XBox und auch am Fernseher anschliessen kann. Es ist ein 5.1/7.1 HS mit Bluetooth Dongle, also bestens für die Konsolen geeignet. Filme können damit auch geschaut werden und es soll sehr gute Einstellungen für Games haben. ich habe zwar MW3 nicht, aber dafür GOW3, Forza etc. Ich denke, die games gehen damit richtig ab, auch wenn man grade nicht chattet, hat man satten Spiele Sound auf den Ohren. mal sehen, sollte am Dienstag bei mir sein, bin mal gespannt.

Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem weil man es am PC, an der Ps3, an der XBox und auch am Fernseher anschliessen kann. Es ist ein 5.1/7.1 HS mit Bluetooth Dongle, also bestens für die Konsolen geeignet. Filme können damit auch geschaut werden und es soll sehr gute Einstellungen für Games haben. ich habe zwar MW3 nicht, aber dafür GOW3, Forza etc. Ich denke, die games gehen damit richtig ab, auch wenn man grade nicht chattet, hat man satten Spiele Sound auf den Ohren. mal sehen, sollte am Dienstag bei mir sein, bin mal gespannt.
    Ich bin grad auch am überlegen habe aber von turtle beach headsets gehört das sie im Vergleich z.b zu einem astro a40 wesentlich schlechter sind

Zitat Zitat von Spartan117 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad auch am überlegen habe aber von turtle beach headsets gehört das sie im Vergleich z.b zu einem astro a40 wesentlich schlechter sind
    Ja, aber angeblich ist das nur Einstellungssache. Mal sehen, ich habe es gewagt und werde es nächste Woche sehen.............im schlimmsten Fall kann ich es bestimmt für 150,-€ wieder verticken

Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Ja, aber angeblich ist das nur Einstellungssache. Mal sehen, ich habe es gewagt und werde es nächste Woche sehen.............im schlimmsten Fall kann ich es bestimmt für 150,-€ wieder verticken
    Kannst dann mir mal kurz was darüber sagen ob es sich lohnt ?

Zitat Zitat von Spartan117 Beitrag anzeigen
    Das ist Bullshit. Kommt halt darauf an, was du willst. Willst du nen fetten Bass und Tragekomfort, dann brauchst du ein Astro. Willst du gut chaten und nicht zwingend nen krassen Bass -> Turtle Beach

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Das ist Bullshit. Kommt halt darauf an, was du willst. Willst du nen fetten Bass und Tragekomfort, dann brauchst du ein Astro. Willst du gut chaten und nicht zwingend nen krassen Bass -> Turtle Beach
    Ich will halt eins wo ich in MW3 oder anderen spielen im Multiplayer Modus alles perfekt hören kann und aber aquch damit Musik hörn und Filme schaun deswegen weiß ich nicht wenn ich hier zugreif is das halt für Musik hörn und so schrott weiß einer ob das Astro a40 auch einen fetten Bass hat und es zum Musik hörn sehr gut geeignet ist ???

Das kannst du mit Turtle Beach oder Astro Headset Linie in etwa gleich gut. Auch fürs Musik hören oder Filme schauen sind beide Headsets super. Es ist nur Frage:

A: Willst du Kabelsalat? (Nein -> Turtle Beach)
    B: Willst du nen fetten Bass haben? (Ja -> Astro)
    C: Willst du kostengünstig fahren? (Ja -> Turtle Beach)
    D: Willst du optimalen Tragekomform? (Ja - Astro)

Zumal jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Am besten ist es alle auszuprobieren. Ich hab mittlerweilen schon Tritton, Turtle Beach und Astro ausprobiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte