Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox One Nat Problem

    Nein, den PC brauchst du nur für die Checks und zum Auslesen der benötigten Attribute.

    Einstellen tust du nur auf der Xbox im Manuellen Netzwerk Modus. Der PC "liest" nur wie dein PC eingestellt ist.

    Aber lassen wir den PC ganz weg.

    Stell deine Xbox auf automatisch und mache danach den 3. Test (Erweiterte Einstellungen Anzeigen, oder so heisst dat Ding)

    Dort sollte dir nun das wichtigste angezeigt werden. Schreib dir IP, Standardgateway, Subnetzmaske und die DNS Server auf. Danach kannst du deine Notizen fürs manuelle Setup übernehmen (inkl. IP)

    Gesendet von meinem Lumia 920

  2. #22
    Frischblut

    AW: Xbox One Nat Problem

    hey rooney..

    okay, wenn ich denn dieses manuelle setup mit allen technischen daten gemacht habe die du geschrieben hast..

    dann ist egal was ich tuhe die IP fest?..oder muss ich eben danach am pc fummeln?

    lg.

  3. #23
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox One Nat Problem

    Nein danach ist die IP fix zugewiesen.

    Gesendet von meinem Lumia 920

  4. #24
    Frischblut

    Rotes Gesicht AW: Xbox One Nat Problem

    Okay Rooney! vielen dank damit hast du mir sehr sehr weiter geholfen!

    Dann werde ich noch einige sachen probieren die nat zu öffnen..und sonst eben mein Provider anrufen und nachfragen wie es mit einen neuen router aussieht.

    Vielen vielen dank für eure hilfe männer, wirklich ein tolles forum.

  5. #25
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Xbox One Nat Problem

    Ich grab den hier mal wieder aus, weil ich auch mit portfreigaben nicht von mittlerer nat weg komme.
    Hat jemand seine one als exposed host laufen?

  6. #26
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Xbox One Nat Problem

    Frag mal den @R00ney1988 der hat da ja mittlerweile sehr viel Erfahrung mit dem Inet für die One!

  7. #27
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox One Nat Problem

    Manchmal ist es trotz aller Einstellungen nicht zu schaffen, weil Router das einfach nicht können. Ich hatte mit zwei kleinen, älteren Fritz-Boxen unendlich Probleme das NAT auf offen zu bekommen. Mit einer habe ich es dann irgendwann geschafft, aber erst als ich das Config-File der Fritzbox überschrieben habe (was außerhalb der normalen Usermöglichkeiten liegt). Trotz Exposed Hosed und Portfreigabe kommen manche Router mit dem (eigentlich veralteten) Teredo Protokollen der Xbox nicht klar. Bei einer Fritzbox konnte ich über die Hintertür die Config für Teredo wie gesagt umstellen und die Xbox One war auf "offen", aber diese Fritzbox lief dann sehr instabil und kackte an manchen LAN-Ports gerne derart ab, dass einfach keine Kommunikation mehr möglich war.

    Falls Portfreigaben, feste IP-Adresse sowie Exposed Host nicht ausreicht, um die Xbox One auf "offen" zu bekommen, evtl. nach Teredo Freischaltung zum Router und Xbox googeln. Ich weiß leider nicht mehr ganz was ich da diesbezüglich auf den Fritzboxen probiert und nur halblebig hinbekommen hatte. Neuere bzw. größere und teurer haben da weniger Probleme.

    Meine Lösung war letztendlich einen neuen Router zu kaufen. Habe mich für den damals noch neuen und bei uns kaum erhältlichen Netgear Nighthawk entschieden, der unter anderen auf Media-Streaming und Gaming ausgelegt ist. Nach dem Auspacken war das Ding in 5 Minuten in Betrieb und die Xbox One war vollkommen zufrieden. Liegt wohl auch daran, dass Netgear bei dem Router speziell auch mit Microsoft zusammen gearbeitet hat, um das Gaming-Netzwerk hinzubekommen.

  8. #28
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Xbox One Nat Problem

    Was mir auch noch geholfen hat ist.
    Wenn man unter Internet-> Filter -> dann hinten auf die regiestrierkarte auf Listen gehen und den Teredo Filter deaktivieren .
    Bei der fritzbox .

  9. #29
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox One Nat Problem

    Ja Teredo ist einer der Geheimnisse, sagte ich doch Gehlt nur nicht bei allen Fritzbox-Geräten

    Die Entwickler der Fritzbox blockieren Teredo m.E. zurecht, weil völlig veraltetes Zeugs (kein Wunder ist XBL angreifbar ). Darum ist das ursprünglich nicht einstellbar gewesen. Mittlerweile bei einigen größeren und neueren Geräten schon, weil viele Gamer halt das Problem haben ...
    Geändert von Perfect007 (21.01.2015 um 13:10 Uhr)

  10. #30
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Xbox One Nat Problem

    Ich dachte, bei aktivem teredo ist die nat strikt? Ich hab sie auf mittel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Xbox, hilfe!
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 20:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 14:00
  3. Xbox 360 – Dashboard-Update löst Problem mit SmartGlass
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:10
  4. PC Problem
    Von TheLivingVirus im Forum Technik-Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:29

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

fritzbox 7570 xbox one

fritz box fon wlan 7570 vdsl nat öffnen

fritzbox wlan7570 teredo

statische ip cod ghost

xbox one merkt sich ip nicht

Xbox one probleme mit netzwerk bei erstmaliger registrierung

teredo filter ausschalten angreifbar am pc

Xbox one strikt fritzbox 7570

xbox one wlan protokoll andern

fritz box 7570 teredo

xbox one die drahtlose netzwerkhardware

xbox one nat strikt sur fritz box 7570 vdsl

xbox one vdsl nat strikt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •