Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Derzeit erhalte ich die Fehlermeldung: "Sie haben keine Erfolge verloren, Die Erfoge können jetzt nur nicht angezeigt werden (0x87c47500). Versuchen Sie es später noch einmal."

    Hat noch jemand das gleiche Problem auf der One? Wie weiss ich denn jetzt, ob ich Erfolge kriege oder nicht?

  2. #2
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Quasselthread

    Alles normal bei mir

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Hmh ist ja wirklich schräg, hätte gestern Abend schon einen Erfolg in Titanfall erhalten müssen, kam aber nicht oO

  4. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Hier auch alles normal

  5. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Bei mir waren heute Nacht alle Freunde offline und es konnte weder ein Partychat gemacht werden, noch gemeinsam Games gezockt werden. Ich denke Xbox Live hatte heute Nacht wieder massig Probleme. Selbst als wir dann wieder online waren und Forza Horizon 2 online spielen konnten, gab es extreme Probleme im Matchmaking und extreme Lags. Es waren dann auch auffällig wenig Spieler unterwegs.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Social Media und Gaming Eingeschränkt sagt Xbox.com
    Xbox Live-Status

    Aber nur auf der Xbox 360

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Ist ja witzig! Ich hatte eindeutig Problem auf der Xbox One. Heute Nacht hat MS dazu nichts gemeldet.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Doch die Xbox One spinnt, sehe auch gerade, wenn ich mit meiner Xbox 360 online bin, dann fehlen die Gamerscore von der Xbox One.

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Ich hab eben einen Erfolg auf der One bekommen und der wird auch auf TA angezeigt. Hmm ... Komisch das ...

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox One - Erfolge anzeigen lassen

    Es scheint fast so, als würde meinen Erfolge gar nicht erst übermittelt oO? Auch die Xbox 360 zeigt mir zwar die gespielten Games an, nicht aber auf Xbox.com die freigeschalten Erfolge. In MX vs ATV Alive habe ich etwa zehn Stück freigespielt. Im Gesamt-View sind die nicht drauf, in der Einzelansicht auf Xbox.com schon. Sowas ist doch nervig ^^'

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox One – 14 Prozent der Spieler lassen sich gerne beobachten
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 19:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 15:31
  3. Bethesda – PS4 & Xbox 720 können sich noch Zeit lassen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 20:47

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox one erfolge anzeigen

xbox one erfolge werden nicht angezeigtxbox one meine erfolgexbox one erfolge im spiel nicht eingeblendetauf der xbox one erfolge einblendenkann keine erfolge sehen xbox onexbox one gamerscore freunde anzeigenErfolge werden im dashboard nicht angezeigtwarum werden erfolge auf englisch angezeigt xbox onexbox one erfolge werden im spiel nicht angezeigtxbox one erfolge aktualisierenxbox one erfolge können jetzt nur nicht angezeigt werdenxbox one erfolge einblenden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •