Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox Music Pass?

    Nutzt hier jemand regelmässig den Xbox Music Pass? Kann hier mal einer seine Erfahrungen niederschreiben? Bin schon gespannt auf euer Feedback zu Xbox Music

  2. #2
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox Music Pass?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Nutzt hier jemand regelmässig den Xbox Music Pass? Kann hier mal einer seine Erfahrungen niederschreiben? Bin schon gespannt auf euer Feedback zu Xbox Music
    Wie du vielleicht seit Freitag weisst, besitze und nutze ich den XBOX Live Music Pass, seit ich mein Lumia 920 besitze. Grund dafür ist die fehlende Spotify App für WP8 (Spotify hab ich unter WP7 benutzt).

    XBOX Live Music bietet dieselbe Musikbibliothek wie Spotify an und auch selbiges Angebot zum mehr oder weniger selben Preis.

    Seit ich mein Surface habe, habe ich festgestellt, dass jetzt auch alles via Cloud gesyncht wird. Lade ich mir ein Lied mit dem WP, wartet es bereits zu Hause auf meinem Surface.

    Mir gefällt der Dienst, und für das Geld kann man dann auch Titel downloaden (wenn Streaming halt nicht passt, wie bei mir und man viel unterwegs ist.)

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Music Pass?

    Kann man die Musik so lange nutzen, wie lange man bezahlt oder wie ist das geregelt mit den herungeladenen Titeln?

  4. #4
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox Music Pass?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Kann man die Musik so lange nutzen, wie lange man bezahlt oder wie ist das geregelt mit den herungeladenen Titeln?
    Heruntergeladene Titel können beim Erlöschen des Abos nicht mehr abgespielt werden (Spotify App für WP7 hatte da nen Bug...) ansonsten... Solange du zahlst kannst du unlimitiert Streamen und downloaden.

    Download brauchst eh nur dann, wenn du mobil unterwegs bist. Dann aber vorsicht, wenn du Musik hörst und nebenbei versuchst dir nen Erfolg via Zeit-Glitch zu holen... deaktiviert dir für 1-3 Tage den Music Pass....

    Im Store gibts 2 Möglichkeiten einen Song zu bezahlen. Entweder du entlöhnst pro Titel (Dieser Titel gehört nun dir und du kannst damit machen was du willst) oder du kaufst via Music Pass ==> sofortiger Download, aber halt nur abspielbar, wenn ein Abo vorhanden ist (Download lässt sich eh nur mit Abo tätigen...oder mit Cash)

  5. #5
    Nachwuchsspammer Avatar von DeWarkD

    AW: Xbox Music Pass?

    Also ich habe auch mal überlegt mit den Musik Pass mal zu holen aber dann habe ich die APP MUZU entdeckt und seid dem höre ich nur Musik da Räuber.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Music Pass?

    Ich hab jetzt mal den kostenlosen Music Pass eingelöst um mal zu schauen, ob das etwas für mich ist

    Ronny muss ich jetzt jedes Mal was bezahlen, wenn ich nen Track sauge oder ist alles kostenlos?

  7. #7
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox Music Pass?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal den kostenlosen Music Pass eingelöst um mal zu schauen, ob das etwas für mich ist

    Ronny muss ich jetzt jedes Mal was bezahlen, wenn ich nen Track sauge oder ist alles kostenlos?
    Alles ist kostenlos, es sei denn, der Interpret / Der Publisher will Knete sehen und beteiligt sich nicht am Music-Programm von MS oder Spotify.

    Bisher habe ich ALLES gratis geladen, Ausser von Archive - Bullets, welches mich knapp 2.20 CHF gekostet hat.... ist aber auch ein geiler Track

    Wenn du im Store auf einen Track klickst, solltest du den ganz einfach mit "Herunterladen" auf dein Phone pushen

    Mach mir doch mal ein Beispiel von nem Track, den du gerne hättest und ich mach dir hier ne Screenshot Anleitung

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Music Pass?

    Wer die glorreiche Idee besitzt in DE auf Ebay einen Music Pass zu erwerben, vergesst es, es funktioniert nicht mit unserem CH Account, schade.

    Wäre ein tolles Schnäppchen gewesen!

  9. #9
    Treues Mitglied

    AW: Xbox Music Pass?

    Ich bin grade auch auf ner Suche nach nem Streamingservice der mir zusagt. Grade wird Napster getestet, die haben auf jeden fall ne gute Auswahl an Dingen die ich mag, hatte der Xbox Store nicht so.

    Werde bald auch mal die 24h von Wimp testen, das ist eh der beste Dienst, allerdings auch mehr als doppelt so teuer Mal schauen ob sich das lohnt...

  10. #10
    Frischblut

    AW: Xbox Music Pass?

    Fand die Testphase zum Musicpass nicht schlecht, aber nicht das Geld wert...
    schade eigentlich

Ähnliche Themen

  1. Halo 4 – Season Pass „War Games Map Pass“ enthüllt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 12:01
  2. Online Pass
    Von Dikau im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 08:42
  3. 8-Bit / Retrogame-Music Party in Bern
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:14
  4. Xbox 360 – Xbox Music im Herbst
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:16
  5. Playstation 3 – PSN-Pass bestätigt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:50

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox music erfahrungen

xbox music pass erfahrungen

XBOX MUSIC PASS deutsch neues

xbox music pass kostenlos

wie kann man ein nehn frosch mit musik darstehlen

music pass ebay

xbox music kostenlos

xbox music pass in der schweiz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •