Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox Live Rangliste

    Unsere Xbox Live Rangliste findet ihr hier:
    http://forum.insidegames.ch/gxboxlive.php

    Momentan sind 106 Personen erfasst mit einem Gesamtscore von 2.968.771

    Stand: 27.7.11

    Sobald die 3'000'000 Grenze durchbrochen ist, lassen wir einen paar Microsoft / Xbox 360 Goodiepaket springen

  2. #2
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Xbox Live Rangliste

    Mich würde mal interessieren, wie viel Punkte man mit allen Spielen inklusive Add on und Arcade erreichen könnte und wer momentan weltweit die höchste Gamerscore sein eigen nennt. Ich meine natürlich keine gefakte Score.

  3. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox Live Rangliste

    Die Nummer 1 der Welt ist Stallion83 mit unglaublichen 598'570 Gamerscore. Der steht auch offiziell im Guiness Buch der Rekorde und ich bin überteugt das da auch alles echt ist. Natürlich mit viel Ingame-Boosting, doppelten Spielen und unzähligen furchtbaren Lizenzspielen Er will auch weltweit der erste Spieler mit einer Mio. GS sein

  4. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich dachte der Kerl hat die 600'000 schon geknackt. Echt krank. Er hat sogar einen eigenen Blog.

  6. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox Live Rangliste

    Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Kerl hat die 600'000 schon geknackt. Echt krank. Er hat sogar einen eigenen Blog.
    Naja wieso krank ^^? Ich meine der hat Werbeverträge und mit seinem Blog macht er sicher auch gut Kohle. Es ist ultra-mega-super nerdig so Geld zu verdienen aber krank find ich das nicht unbedingt Jedem das Seine

  7. #6
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Xbox Live Rangliste

    Naja wieso krank ^^? Ich meine der hat Werbeverträge und mit seinem Blog macht er sicher auch gut Kohle. Es ist ultra-mega-super nerdig so Geld zu verdienen aber krank find ich das nicht unbedingt Jedem das Seine
    Da stimme ich dir voll und ganz zu

  8. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Live Rangliste

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Naja wieso krank ^^? Ich meine der hat Werbeverträge und mit seinem Blog macht er sicher auch gut Kohle. Es ist ultra-mega-super nerdig so Geld zu verdienen aber krank find ich das nicht unbedingt Jedem das Seine
    Krank ist eher auf die gezockten Kackspiele gemeint.

  9. #8
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Xbox Live Rangliste

    Na da hast du recht. Die arme Xbox

  10. #9
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Xbox Live Rangliste

    Die andere Seite ist der gigantische Zeitfaktor. Wir wir ja alle wissen, gibt es Erfolge für die man ewig braucht. Ich vermute mal, das der Kerl keine große soziale Interaktion außerhalb der Xbox Community betreibt und Freunde oder gar eine eigene Familie unwahrscheinlich bis unmöglich sind.

  11. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox Live Rangliste

    Die 3'000'000 sind durchbrochen nee halt es geht ja um

    Zum Gewinnspiel mehr in kürze.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox Live Goldmitgliedschaft - Sammelbestellung
    Von Inrumpo im Forum Trading Archiv
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 05:26
  2. Xbox Live Adventskalender
    Von Fa4Bii im Forum Online spielen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 11:06

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xBOX Weltrangliste

gamerscore rangliste

xbox gamerscore rangliste

gamerscore weltrangliste

gamerscore rangliste deutschland

xbox spiele rangliste

xbox gamerscore weltrangliste

xbox live ranking

xbox 360 gamerscore rangliste

xbox live gamerscore rangliste

aw rangliste Spieler suchegamerscore rank germanyxbox gamescore rangliste österreich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •