Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Xbox.com Forum nicht erreichbar?

Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung, wenn ich mir das offizielle Xbox Forum anschauen möchte. Hat jemand das gleiche Problem?

Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.

Foren Junkie

AW: Xbox.com Forum nicht erreichbar?

ALSO : Also einerseits könnte es an deinem Browser liegen , das heißt switch mal rüber auf Chrome oder Internet Explorer , weil der Fuchs manchmal arge Probleme hat mit xbox.xom . Das Problem hatte ich schon des öfteren .

ODER : Es liegt an deinem vollen Cache , etc .... Lade dir bitte den Ccleaner runter , schließe deinen Browser und nutze den Ccleaner einmal bitte . Falls es danach immer noch nicht gehen sollte . Router einmal neu starten ....

Zur guter letzt könnte es auch zwischendurch einfach mal ein Wartungsproblem sein , das heißt der Server ist down und wird gewartet .... aber das kanns eigentlich nicht sein , weil ich drauf komme....

Mal versuchen Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mit dem IE geht es auch nicht

Foren Junkie

Ich komm mit jedem mir bekannten Browser rein ins Forum habs jetzt mal ausprobiert . ( Google CHrome , Firefox , Inet Explorer , Opera und und und ) Also muss es an deinem Anbieter ( Ip vergeben whatever ) oder an deinem Gerät liegen ...

Schräg, sehr schräg

Foren Junkie

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Schräg, sehr schräg
    Haste dir denn nun mal den Ccleaner runter geladen und ausgeführt ? Dafür bitte alle Anwendungen schließen ( auch alle Explorer )und dann den Ccleaner starten .

Ja, geht trotzdem nix.

Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.

Foren Junkie

probier es mal mit google chrome bitte ....

Hab ich auch. Kein Brwoser geht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte