Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox 720 - Next Generation

    Der Xbox 360-Nachfolger von Microsoft soll in der Lage sein, eine Grafik darstellen zu können, wie man sie im Kinofilm "Avatar" von James Cameron gesehen hat. Das sagte Neal Robison, der Director of ISV Relationships beim US-amerikanischen Chiphersteller AMD, im "Official Xbox Magazine".

    AMD will mit dieser Aussage allerdings nicht bestätigen, dass das Unternehmen an der Xbox 3 arbeitet. Robison äußerte sich auch zur KI und den Fähigkeiten der Spielphysik, die die Next Generation Hardware beherrschen soll: In einem Spiel wie Grand Theft Auto oder Saints Row soll jeder Passant seine eigene Mentalität besitzen.

    Wenn man jemanden beschießt oder anrempelt, sollen die Charaktere nicht alle gleich reagieren: Die Menschen besitzen nicht länger dasselbe Denk- und Verhaltensmuster wie in aktuellen Spielen, wo jeder schreit und wegläuft - auf der nächsten Xbox wird jeder NPC ("Nicht-Spieler-Charakter") ein individueller Charakter sein.
    Die Newsmeldung stammt von Gamefront & Examiner
    http://www.examiner.com/game-news-in...#ixzz1SMcwzkyy

    Individuelle NPC klingt geil, Grafik a la Avatar klingt noch geiler

  2. #2
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Ist dies denn eine offiziele Angkündigung, oder nur ein Gerücht ?

    Ich frage mich, wie viel Speicher ein Game braucht, wenn wirklich jeder eine eigene KI hat

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Ist ein Gerücht.

  4. #4
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Da Halo 4 Ende 2012 für die "alte" Konsole angekündigt wurde, kann die neue Xbox nicht vor 2013 erscheinen. Ich glaube, das der Nachfolger 2014 gemeinsam mit dem Abschluss der Halo-Triologie erscheint.

  5. #5
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Dies gäbe Sinn. Sie könnten jedoch auch eine neue Xbox bringen mit Halo 4

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Da Halo 4 Ende 2012 für die "alte" Konsole angekündigt wurde, kann die neue Xbox nicht vor 2013 erscheinen. Ich glaube, das der Nachfolger 2014 gemeinsam mit dem Abschluss der Halo-Triologie erscheint.
    Sehe ich auch als realistisch an.

  7. #7
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Was auch noch cool wäre, wenn der Kinectsensor integriert ist.

  8. #8
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Zitat Zitat von DizzY Beitrag anzeigen
    Dies gäbe Sinn. Sie könnten jedoch auch eine neue Xbox bringen mit Halo 4
    Das ist eher unwahrscheinlich, da Halo 4 mit der Xbox 360 beworben wird.

  9. #9
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Klingt ja schön und gut, aber wie lange wird es dann brauchen, so ein Spiel zu entwickeln? Ein GTA braucht schon zwei Jahre oder mehr. Dann wahrscheinlich 5 oder 6.

  10. #10
    Foren Junkie

    AW: Xbox 720 - Next Generation

    Viedeogameszone :
    Es gibt neue Gerüchte zur Xbox 720. Angeblich plant Microsoft eine Ankündigung der Xbox 720 für die E3 2013. Der Xbox 360-Nachfolger könnte dann Ende 2013 unter dem Namen "Xbox Next" erscheinen. Die neuen Details zur Xbox 720 möchte die Webseite develop-online.net unter Berufung auf "mehrere Quellen" aus der Industrie erfahren haben. Der Xbox 720-Release könnte sich auch einen frühen Termin 2014 gelegt werden. Ein Release vor dem Weihnachtsgeschäft 2013 sei aber wahrscheinlicher. Für das diesjährige sowie das nächste Weihnachtsgeschäft soll Microsoft neue Xbox 360-Spiele, das Windows Phone sowie die Kinect-Steuerung vorantreiben.

    Eine offizielle Stellungnahme von Microsoft zu den Xbox 720-Gerüchten gibt es bisher allerdings nicht. Laut den neuen Xbox 720-Gerüchten arbeiten die Entwickler bei Lionhead an einem Projekt names "Fable Next", das den vermeintlichen Titel der neuen Xbox bereits inne hat. Die neue Unreal Engine von Epic Games soll womöglich ebenfalls pünktlich zum Xbox 720-Release einsatzbereit sein. Eine Quelle berichtet indes von einem vermeintlichen Xbox 720-Dev-Kit, das wohl schon bei den Entwicklern von Electronic Arts im Einsatz sei. EA dementierte dieses Gerücht allerdings bereits.
    Quelle : Videogameszone.de

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 – Xbox Music im Herbst
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:16

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox 720

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •