Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Foren Junkie

    Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel




    Gerade entdeckt .... im Trailer zum neuen Hugh Jackman Film "Real Steel" ist das vieleicht neue Logo der XBOX 720 zu sehen . Fand ich ganz lustig ... Wer weiß .... ? ! ?

    Sekunde 46 ist es zu sehen um genau zu sein , wenn ihr euch den Trailer anschaut .

    Geändert von Liutasil81 (05.10.2011 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    Hatte den Trailer auch schon gesehen bevor die Newsmeldungen kamen, mir selbst ist es nämlich nicht aufgefallen

    Finds ne coole Idee sowas einzubauen aber sie hätten doch immerhin auch ein neues, richtig abgefahrenes Logo designen können

  3. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    Ich halte das ganze einfach nur für ein Scherz. Erstens ist es fraglich, ob die kommende MS-Konsole überhaupt so heißt - Xbox 720 ist vom Prinzip her derzeit nur Forenspuk - und wenn sie (über-)nächstes Jahr erscheinen würde, hätte MS mit Sicherheit schon Statements dazu gegeben.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    Ich könnte mir es schon noch vorstellen. Xbox 3? Klingt doch scheisse langweilig

  5. #5
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    Xbox 720 klingt aber auch irgendwie unpassend. Hinter den Namen sollte schon irgendein Sinn stecken, wofür Firmen auch mehrere Millionen €uro an irgendwelche Künstler ausgeben, damit die einen wirkungsvollen Namen herzaubern.

    360 trug die zweite Xbox aufgrund 360° Begeisterung und auch der Kreis hat 360° - MS steckt euch in die Mitte eines Kreises aus unendlich vielen Features. Zudem musste die neue Xbox eine 3 besitzen um konkurrenzvoll gegenüber der PS3 zu wirken.

    Was soll dann 720 sein? Die 2 Perioden der Sinuskurve voller Unterhaltung

  6. #6
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    ... 720 mag ja noch gehen, nur wenn man das fortführt, wird es schnell nicht mehr so lustig. Da die Konsole längst nicht mehr nur dem Spielen dient, sondern mehr und mehr zur Multimedia-Zentrale wird, könnte ich mir vorstellen, dass Microsoft als Nächstes eine Zune-Box oder Live-Box rausbringt.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    Ich denke die reduzieren die nächste "Xbox" nicht auf eine "Box". Das wäre ja Markenbruch

  8. #8
    Foren Junkie

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    Also was den Namen angeht würde ich auch nicht zu 100 % auf Xbox 720 tippen ... da wie du schon sagtest mehr als 360 grad nicht geht und somit den Sinn mit 720 verfehlen würde . Allerdings fand ich die News einfach nur witzig und deswegen ist sie hier gelandet .

  9. #9
    Frischblut Avatar von tomnyo

    AW: Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel

    Also ich denke wohl eher dass die neue Xbox"Xbox Gold " heißen wird oder "Xbox Next"

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 – Erscheint für die Konsole + Beta-Release
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:49
  2. Steel Battalion Heavy Armor – Neue Infos & gamescom Trailer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 07:25
  3. TRVGW - the real video game world
    Von Fonso im Forum Papierkorb
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 14:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

real steel erfolge leitfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •