Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

Xbox 360 Wireless Speed Wheel

Hat jemand Erfahrung mit dem neueren Microsoft Lenkrad?

Hab schon nen bisschen was gelesen aber würd mal gern direkt von jemandem wissen wie es so ist.

Quelle: Xbox 360 Wireless Speed Wheel - Xbox.com

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Xbox 360 Wireless Speed Wheel

Gute Frage. Du hast Post

3. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Nervtöter Avatar von Homunculus

Eigentlich kein schlechtes Teil nur schade das die Tasten LB und RB fehlen.

Frischfleisch Avatar von reishasser

ich hab hier das orginal ms wireless xbox360 lenkrad und mir würde das force feedback extrem fehlen.

hab mal mario kart auf der wii mit dem lenkrad probiert, das gleich wäre ja auch hier in etwa der fall. rennspiel mit lenkrad ohne force feedback ein no go

Xbox 360 Airbrusher

Also wer wirklich Forza 4 spielen will wie ein MANN sollte sich ein Fanatec Wheel mit Clubsport Pedale kaufen...

Ich habe zwar für mein Fanatec mit allem 450 € bezahlt aber es ist wirklich Deutsche Qualitätsware und man bekommt alles was man braucht.

FANATEC

könnt ja mal gerne reinschauen!

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Von Fanatec hab ich jetzt schon öfters gehört. Muss wirklich top sein!

Zitat Zitat von masta2k9 Beitrag anzeigen
    Also wer wirklich Forza 4 spielen will wie ein MANN sollte sich ein Fanatec Wheel mit Clubsport Pedale kaufen...

Ich habe zwar für mein Fanatec mit allem 450 € bezahlt aber es ist wirklich Deutsche Qualitätsware und man bekommt alles was man braucht.

FANATEC

könnt ja mal gerne reinschauen!
    Naja als MANN bis Du oftmals Verheiratet oder in ner festen Beziehung. Da wären zwar 500€ für nen verlängertes Wochenende ganz normal aber wenn es um nen Lenkrad für die Konsole geht ist das Verständnis vorbei.

Aber ja Du hast recht das Fanatec steht absolut außer Konkurrenz, hab nen Kumpel der auch der Meinung ist, ich sei kein echter Kerl weil ich Forza mitm Pad spiele... Vielleicht sagt er das auch nur weil ich schneller bin als er

Bei mir ist es auch ganz einfach so das mir das Teil zu teuer ist, denn man bräuchte noch nen vernünftigen Playseat dazu und der Platz. Ich hab Frau und Kinder da ist nichts mit Gaming Zimmer oder Zocker Wohnzimmer.

Wenn ich 20 und Single wäre hätte ich mir das CSR mit dem

Ich denke auch das das neue MS Wheel nicht mit so einem Lenkrad zu vergleichen ist.
    Für mich ist es allerdings eine interessante Alternative.

Xbox 360 Airbrusher

Wollte dich da keinesfalls als PAD spieler "angreifen"

Woillte eigentlich nur meine Resonanz des Produktes loswerden.
    Kann es jeden nur empfehlen der wie ich und meine Brüder jeden Sonntag Forza 4 zocken.

Wenn man dann noch die 6 Gang H-Schaltung kauft ist das ganze schon ziemlich Realitätsnahe..

Das CSR hab ich auch leider nicht,hab das GT2 mit dem Clusport Pedalen und einen König Sportsitz...

Ne Freundin würde mir das Teil glatt aus der Wohnung werfen,aber da ich Single bin und mit meinen Bruder in einer WG wohne kommt das Teil ganz gut rüber!

Zitat Zitat von masta2k9 Beitrag anzeigen
    Wollte dich da keinesfalls als PAD spieler "angreifen"

Woillte eigentlich nur meine Resonanz des Produktes loswerden.
    Kann es jeden nur empfehlen der wie ich und meine Brüder jeden Sonntag Forza 4 zocken.

Wenn man dann noch die 6 Gang H-Schaltung kauft ist das ganze schon ziemlich Realitätsnahe..

Das CSR hab ich auch leider nicht,hab das GT2 mit dem Clusport Pedalen und einen König Sportsitz...

Ne Freundin würde mir das Teil glatt aus der Wohnung werfen,aber da ich Single bin und mit meinen Bruder in einer WG wohne kommt das Teil ganz gut rüber!
    Keine sorge ich fühl mich nicht angegriffen, wenn ich dürfte hätte ich sofort Seat und Lenkrad

Kann ich bei euch einziehen Ne Quatsch aber ist cool.

Ich muss mal sehen ob ich den link wieder finde, da hab ich mal einen gesehen der hat sich die Original Schaltung von nem Auto an seinen Playseat gebaut, zwar dann auch nur nen Shifter aber das war schon cool.

Oder wenn man mal im Lotto gewinnt den Simulator Audi R8 den die Quattro GmbH gebaut hat.
    Audi Worldwide > news > Pool > Audi R8 LMS Racing Simulator by Sony PlayStation

Den bauen die Dir dann sicher auch i Xbox Forza Version

Forengott Avatar von Bavarian Bomber
    Zitat Zitat von KUeNSTlicher Beitrag anzeigen
    Naja als MANN bis Du oftmals Verheiratet oder in ner festen Beziehung. Da wären zwar 500€ für nen verlängertes Wochenende ganz normal aber wenn es um nen Lenkrad für die Konsole geht ist das Verständnis vorbei.

Aber ja Du hast recht das Fanatec steht absolut außer Konkurrenz, hab nen Kumpel der auch der Meinung ist, ich sei kein echter Kerl weil ich Forza mitm Pad spiele... Vielleicht sagt er das auch nur weil ich schneller bin als er

Bei mir ist es auch ganz einfach so das mir das Teil zu teuer ist, denn man bräuchte noch nen vernünftigen Playseat dazu und der Platz. Ich hab Frau und Kinder da ist nichts mit Gaming Zimmer oder Zocker Wohnzimmer.

Wenn ich 20 und Single wäre hätte ich mir das CSR mit dem

Ich denke auch das das neue MS Wheel nicht mit so einem Lenkrad zu vergleichen ist.
    Für mich ist es allerdings eine interessante Alternative.
    Der Sitz ist wirklich geil... aber ich würd da rausfliegen. Bin jedoch auch so mit meinem Fantec Wheel und den Clubsport Pedals sehr zufrieden. Mit dem passenden Stand lässt es sich schön klein zusammenfalten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte