Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    Xbox 360 Wasserkühlung

    Hat von euch schon mal einer versucht, die 360 auf Wasserkühlung umzubauen?
    Habe es probiert aber nicht geschafft.

    Hat von euch es schon geschafft?

  2. #2
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Kenn ich von Rechnern, hab ich bei ner 360 bislang weder gesehen noch gehört. Hab aber n´Kollegen der macht die das mit links, bei belieben auch Stickstoff

  3. #3
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Was verlangt er?

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Macht es denn überhaupt Sinn, da noch irgendwas umzubauen bei der 360?

  5. #5
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Naja Sinn ein bisschen, ich finde es sieht mega gut aus

  6. #6
    Routinier Avatar von donnybrook

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Zeig doch mal

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Auf YouTube gibt es videos dazu. Ich habe es ja nicht geschafft

  8. #8
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Keine Ahnung, muss ich mal fragen. Nächste Woche bin ich bestimmt mal bei ihm

  9. #9
    Treues Mitglied

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    Wenns nur fürs aussehen is hol dir paar rohre aus Kunststoff und lass da wasser rein. ..

    Ne konsole mit wasser Kühlung is sinnlos, weil alles eh auf die normale hardware ausgelegt ist

  10. Der folgende User hat sich bei Jabba41 für den Beitrag bedankt


  11. #10
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: Xbox 360 Wasserkühlung

    So sieht die Platte zum kühlen aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 11:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 15:50
  4. Xbox Live – Neue Xbox One und Xbox 360 Store Deals (5.3.2014)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 14:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 15:41

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •