Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

    Xbox 360 Spiel des Jahres

    Was war für euch DAS Spiel des Jahres für die Xbox 360? Auf welches Game hattet ihr die größte Vorfreude? Und was war der Flop des Jahres 2011?


    Mein Spiel des Jahres ist Battlefield 3. Habe selten eine so große Vorfreude für ein Spiel gehabt, und ich finde es hat sich auch gelohnt!

    Einen wirklichen Flop kann ich so eigentlich nicht ausmachen.. Eventuell wäre das Driver: San Francisco, wobei ich da allerdings nur die Demo gespielt habe, aber auch die fand ich nicht sonderlich gut.

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Spiel des Jahres ist, ohne es selbst gespielt zu haben, Saints Row 3. einfach pure awesomeness.

    meine PERSÖNLICHE Enttäuschung ist Gears 3. wenn ich bedenke wie lang ich die ersten beiden Teile gespielt habe. allein Rang 100 im 2er erreichen, bevors ständig 1000fach xp gab -.- und beim 3er war nach 2 Wochen alle Luft raus

  3. #3
    Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Mein Spiel des Jahres ist ganz klar Skyrim. Ich wurde schon lange nicht mehr so von einem Rollenspiel gefesselt. Die Story ist der hammer, die Physik stimmt nun endlich, das Gameplay ist geil und die Grafik ist auch gut.

  4. #4
    The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Meine Awards für die Games sehen so aus:
    -Flopp des Jahres: Batman Arkham City, denn die Reviews waren so gut, dass meine Vorfreude übermässig gestiegen ist. Als ich es spielte, war ich dann aber enttäuscht und habe mich schwer getan, das Spiel fertig zu spielen.
    -EgoShooter des Jahres: Gears of War 3, denn die Vorfreude war sehr sehr gross. Es hat mMn die Serie würdig zu Ende gebracht. Vielleicht wird es aber auch Halo, habe es aber leider noch nicht gespielt.
    -ActionAdventure des Jahres: Assassins Creed Revelations, weil das Spiel einfach die geilste Story hatte. Die Grafik ist einfach nur ein Traum.
    -Rollenspiel des Jahres: Dark Souls, denn ich habe noch nie bei der Story eines Spiels so lange gezockt, wie bei diesem Spiel, ohne das es mir langweilig wurde. 90h, ohne Langeweile ist schon bemerkenswert.
    -Rennspiel des Jahres: Forza 4, denn alles fühlt sich im allgemeinen weiterentwickelter an. Andere Gründe beim dazugehörigen Thread des Gewinnspiels.
    -Sportspiel des Jahres: WWE 12, denn ich bin einfach ein Wrestlingspiele-Fan.
    -Spiel des Jahres: Portal 2, denn das Spielprinzip ist einfach so genial und die Rätsel so spannend, da konnte dies kein Spiel übertreffen. Die Sprüche von Glados waren dazu nur der Hammer.

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Mein Award für das Spiel des Jahres geht kanns klar an Portal 2....

    Der Award für den Flop des Jahres geht an......Ghostbusters Sanctum of Slime
    (Soviel MS-Points für so ein scheiß
    versaut)

  6. #6
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Meine Spiele des Jahres

    1. Mortal Kombat 9
    2. Modern Warfare 3
    3. L.A. Noire (mit leichten Abstrichen)

  7. #7
    Treues Mitglied Avatar von Deimos

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Für mich hätten folgende 3 Titel Anrecht auf den GOTY-Titel:
    1. Batman - Arkham City
    2. Skyrim
    3. Gears of War 3


    Einen Flop hab ich nicht wirklich gespielt, aber ich hatte mich enorm auf Krieg im Norden gefreut, da das Spiel im Vorfeld sehr vielversprechend aussah. Die teilweise vernichtenden Reviews zeigen aber, das ein Ersteindruck durchaus täuschen kann :/

  8. #8
    DANTE MUST DIE! Avatar von Vader

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Meine Spiele des Jahres sind ganz kla
    -Skyrim (weil Bethesda es einfach wieder geschafft hat mich sprachlos zu machen)

    -Mortal Kombat 9 (Die beste Neuauflage die diese Beat'em Up Reihe jemals erleben konnte nach der Enttäuschung von MK vs. DC Universe habe ich gedacht jetzt ist es endgültig mit der Serie aus, aber was war WB zieht alles nochmal komplett auf)

    -Battlefield 3 (Es gibt einfach kein besseren MP meiner Meinung nach)

    -Saints Row: The Third (Das Game mit dem meisten Schwachsinn der soviel Spaß mit sich bringt )

    Flopp dieses Jahres war für mich RAGE, Grafik war Top, aber ich habe einfach mehr erwartet wie z.B. einen Coop-Modus wäre sehr wünschenwert gewesen. (Ich weiß es gab einen Coop Modus, aber ich hätte es für besser gefunden wenn man sich zu zweit durch die Postapokalyptische OpenWorld bewegen kann und nicht immer nur bestimmte Missionsabläufe zu zweit bewältigen muss)
    Geändert von Vader (25.11.2011 um 10:32 Uhr)

  9. #9
    The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

    AW: Xbox 360 Spiel des Jahres

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Mein Award für das Spiel des Jahres geht kanns klar an Portal 2....

    Der Award für den Flop des Jahres geht an......Ghostbusters Sanctum of Slime
    (Soviel MS-Points für so ein scheiß
    versaut)
    Juhui, noch ein Portal Fan

  10. #10
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    schwierig zu sagen, da es heuer echt viele gute games waren.
    forza4, cod mw3, gow3, auch der überaschungs hit deus ex3 steht ganz vorne in meiner liste.

    die größte entäuschung war für mich f1 2012. mehr als 2 kleine zusätzlichen features und aktuellen lizenzen war da nix....
    Sent from my LG-E900 using Board Express

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer will ein Kinect-Spiel testen?
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 18:33
  2. Überraschungen des Jahres 2011
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 03:41
  3. Spiel Disc vs. Download
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 17:54
  4. Spiel Wochenende (9.4.11)
    Von T1 Sparta im Forum Online spielen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:34

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox 360 spiel des jahres 2011

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •