Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frischblut

    Ausrufezeichen Xbox 360 Slim 250gb Festplatte wird nicht erkannt. :-(

    Das Problem fingt so an: Ich hatte die Konsole schon lange nicht mehr benutzt daraufhin nach dem funktionierte sie problemlos nur die update Meldung nervte daraufhin habe wollte ich dieses update installieren das runterladen funktionierte problemlos aber danach war das grüne licht gewechselt auf rot ohne festplatte ging es an und über den stick konnte ich auch das update problemlos installieren nur sobald ich die festplatte anschließe leuchtet das rote licht auf nach Telefonat mit dem Xbox Support hat der Herr mir empfohlen die festplatte am pc zu formatieren daraufhin habe ich die festplatte wieder angeschlossen das licht leuchtet jetzt grün die Konsole startet aber die festplatte wird nicht erkannt wie wenn sie gar nicht angeschlossen ist hab schon überall nach Hilfe gesucht Google und so weiter aber komme nicht weiter hoffe ihr könnte mir helfen danke
    Geändert von tayfun84 (17.04.2019 um 18:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. V: PS3 Slim 250GB mit Games
    Von FreeZZa im Forum Trading-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 12:34
  2. Xbox 360 Slim Festplatte neu verbaut - Xbox zeigt Fehlercode
    Von Nightliner69 im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 17:30
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:33
  4. Xbox One – Festplatte kann nicht ausgewechselt werden
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 17:45
  5. Slim - Festplatte aus UK mit Ösi Xbox kompatibel?
    Von TheLivingVirus im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •