Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Frischblut

    Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Hallo, wollte mal wissen was mit meinem Profil passiert, wenn die Festplatte auf dem das ist kaputt geht? Die Festplatte macht nämlich seit einiger Zeit komische schleif Geräusche

  2. #2
    Profi Poster Avatar von BigLink

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Profil bleibt aber deiner Speicherungen ist weg

  3. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Wenn du mindestens einmal online warst, bleibt dein Profil auf den Microsoft Servern erhalten, also Erfolge, Downloadverlauf usw. Das was auf deiner HDD ist logischerweise W wie weg, wenn sie futsch ist. Du kannst allerdings mit einer neuen HDD dein Profil retten

  4. #4
    Frischblut

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    ok danke.

    Was ist denn mit Spielen, die ich mal mit Microsoft Points gekauft habe und kann ich einfach alles auf ne externe Festplatte packen? =)

  5. #5
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Du kannst sie, denk ich mal, auf eine Festplatte machen, aber ein USB Stick bringt's genauso, weil die Xbox 360 nur eine bestimmte Anzahl an GB, ich glaube es waren 16GB, zulässt. Der Rest ist nicht nutzbar.

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Denke das wird nicht möglich sein aber alle Games die du mit deinem Profil gekaufst hast kannst du dir erneut runterladen ohne nochmal dafür blechen zu müssen...( Einfach nach der Gamertag Rettung auf der neuen Platte online gehen und im Marktplatz zum jeweiligen Spiel gehen und erneut downloaden
    Gesendet von außer Haus!!!

  7. #7
    Frischblut

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Das Spiel auf die Festplatte zu machen hab ich schon probiert, aber das geht nicht.

  8. #8
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Dann eben, wie gesagt, auf deinen Downloadverlauf zugreifen und nochmals downloaden.

  9. #9
    Foren Junkie

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Zitat Zitat von BigLink Beitrag anzeigen
    Profil bleibt aber deiner Speicherungen ist weg
    Je nachdem wie die Festplatte kaputt ist kann unter Umständen aber auch dein Profil beschädigt werden. Ist mir bei meiner Arcade Xbox passiert als sie nen RROD hatte. Da ist das Profil laut Microsoft total zerstört worden. Weiß der Geier wie so was passieren kann. Auf jeden Fall konnten von meiner Festplatte damals nur noch die Speicherstände gerettet werden und das nun auch erst nach über nem halben Jahr. Letztes Wochenende kam der Stick mit den Speicherständen, aber nochmal mit der Mitteilung das mein alter GT nicht gerettet werden konnte.

  10. #10
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Xbox 360, festplatte kaputt und Profil weg??

    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie die Festplatte kaputt ist kann unter Umständen aber auch dein Profil beschädigt werden. Ist mir bei meiner Arcade Xbox passiert als sie nen RROD hatte. Da ist das Profil laut Microsoft total zerstört worden. Weiß der Geier wie so was passieren kann. Auf jeden Fall konnten von meiner Festplatte damals nur noch die Speicherstände gerettet werden und das nun auch erst nach über nem halben Jahr. Letztes Wochenende kam der Stick mit den Speicherständen, aber nochmal mit der Mitteilung das mein alter GT nicht gerettet werden konnte.
    Ui... das ist Heavy.... Zum Topic:

    Profil ist bei MS gespeichert wenn du mal Online warst. Gekaufte Spiele bleiben gekauft (Entweder via Marktplatz oder Downloadverlauf erneut herunterladen). Speicherstände die du auf der Festplatte hattest sind heikel Spiele wie COD speichern deinen Fortschritt online.. Ich empfehle dir die Cloud zu verwenden was Spielstände anbelangt Dann ist auch "XBOX-Hopping" möglich (Wenn man viel bei nem Kumpel zu Haus zockt zum Beispiel)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim - Festplatte aus UK mit Ösi Xbox kompatibel?
    Von TheLivingVirus im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:16
  3. PS3 Profil auf zwei Konsolen verwenden?
    Von T1 Sparta im Forum PlayStation-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:15
  4. PS3 Profil wiederherstellen?
    Von T1 Sparta im Forum PlayStation-Technik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:23

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox 360 festplatte defekt was nun

xbox 360 festplatte kaputt

xbox 360 profil von festplatte laden

xbox 360 slim festplatte kaputt

xbox 360 profile weg

xbox 360 festplatte defekt

xbox festplatte kaputt

xbox 360 alle daten weg

xbox 360 festplatte kaputt daten retten

Was passiert mit den Spielen die ich runtergeladen habe xbox one wenn kaputt gehtxbox 360 slim gekaufte spiele übertragenwas ist mit spielen auf der xbox festplatte defektxbox 360 slim festplatte defekt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •