Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frischblut Avatar von hunter

    Xbox 360 cloud speicher

    Hallo und guten Tag,
    Hab eine Frage zum clound Speicher bei meiner xbox 360, dass folgende Problem ist das ich ein spielstand von der Festplatte verschoben hab zum clound und der Ladevorgang für die Synchronisierung geht nach ein paar Minuten nicht mehr weiter. Hab ich jetzt den spielstand verloren?

  2. #2
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Xbox 360 cloud speicher

    @hunter

    Generell gefragt: Hast du hier schon gestöbert und den einen oder anderen Lösungsvorschlag versucht? -> https://support.xbox.com/de-DE/games...e-troubleshoot

    Wenn nein, vielleicht mal nachlesen und checken, was davon ggf. weiterhelfen kann. Ansonsten, wenn das alles raus fällt - was sein kann, meinerseits noch ein paar Fragen:

    • Ist die Gold-Mitgliedschaft aktiv? Wenn nein, funktioniert der Cloud-Speicher nicht.
    • Als du den Spielstand runterladen und nutzen wolltest, war das über die 360 oder über die One?
    • Die letzte Zeit gab es leider immer wieder Probleme, dass der XBL Dienst nicht einwandfrei funktioniert hat. Hast du es vielleicht in einer solchen Zeitspanne versucht?
    • Wurde, als du die Daten in die Cloud geschoben hast, das auch komplett abgeschlossen, die Daten zu 100% hochgeladen und nicht z.B. die Konsole vorzeitig ausgemacht (das bricht sowas nämlich ab).


    Es kann leider viele Ursachen haben, warum das nicht klappt mit dem Cloud-Speicher. Daher sind solche Infos dann immer gut, weil man damit das Ganze dann wenigstens eingrenzen und eine Lösung finden kann.

  3. #3
    Frischblut Avatar von hunter

    AW: Xbox 360 cloud speicher

    Hab eine gold Mitgliedschaft und der spielstand ist noch nicht fertig geladen beim verschieben der Daten, nach ein paar Minuten geht's nicht weiter. Und die Daten sind von der 360 Festplatte die ich nur in den clound verschieben wollte, downloaden hatte ich nicht vor.
    Geändert von hunter (03.04.2019 um 22:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Xbox One – Spiele streamen mit Cloud möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:20
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 19:16
  3. Xbox One – Unbegrenzter Speicherplatz in der Cloud
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 20:11
  4. Xbox 360 – Unterstützt ab sofort 32GB USB Flash-Speicher
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 14:26
  5. Xbox 360 – Bekommt Cloud-Saving
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 12:33

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •