@hunter
Generell gefragt: Hast du hier schon gestöbert und den einen oder anderen Lösungsvorschlag versucht? -> https://support.xbox.com/de-DE/games...e-troubleshoot
Wenn nein, vielleicht mal nachlesen und checken, was davon ggf. weiterhelfen kann. Ansonsten, wenn das alles raus fällt - was sein kann, meinerseits noch ein paar Fragen:
- Ist die Gold-Mitgliedschaft aktiv? Wenn nein, funktioniert der Cloud-Speicher nicht.
- Als du den Spielstand runterladen und nutzen wolltest, war das über die 360 oder über die One?
- Die letzte Zeit gab es leider immer wieder Probleme, dass der XBL Dienst nicht einwandfrei funktioniert hat. Hast du es vielleicht in einer solchen Zeitspanne versucht?
- Wurde, als du die Daten in die Cloud geschoben hast, das auch komplett abgeschlossen, die Daten zu 100% hochgeladen und nicht z.B. die Konsole vorzeitig ausgemacht (das bricht sowas nämlich ab).
Es kann leider viele Ursachen haben, warum das nicht klappt mit dem Cloud-Speicher. Daher sind solche Infos dann immer gut, weil man damit das Ganze dann wenigstens eingrenzen und eine Lösung finden kann.
Lesezeichen