Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Ich hab weder an der Xbox 360 noch an meinem Modem geschraubt. Keine Veränderung jeglicher Art vorgenommen und trotzdem kann ich nicht mehr via WLAN auf Xbox Live zugreifen. Dauernd erhalte ich die Fehlermeldung, dass das keine Verbindung aufgebaut werden kann.

    Gestern Morgen wollte ich schon zocken und es ging nicht. Modem natürlich ausgesteckt und 30 Sekunden lang gewartet.

  2. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Haste intern den Check gemacht, warum die Box nicht verbindet?
    Kannste doch testen WLAN / Wire und dann weißte ob es an Live, deiner Verbindung usw. liegt.
    Was sagt die Box woran es hängt?!

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    1: Manchmal hilft es einfach das Profil ab und wieder an zu melden.
    2: Ansonsten einfach mal nen Verbindungstest machen und danach versuchen.
    3: Noch eine Möglichkeit ist es die Netzwerk Einstellungen von manuell zurück auf automatisch zu setzen und wieder auf manuell.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Ja, das hatte ich getan, ewigs ein DNS Fehler, aber bin mal gespannt, ob es wieder funktioniert

  5. #5
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Hast du mal sie mal mit Kabel verbunden und geschaut ob sie dann online ist? Hatte früher auch ständig Probleme mit n Wlan und hab sie dann per Kabel verbunden...seit dem kein Prob. mehr.
    Gesendet von außer Haus!!!

  6. #6
    Foren Junkie

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Mal gecheckt ob der Router an sich noch ins Netz kommt? Meiner war nach 2 Jahren letztens auch durch. Gab nen neuen von Anbieter und alles war super.

    Gesendet von meinem....blub.

  7. #7
    Frischblut

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Versuche einfach mal deine IP manuell einzugeben. Hatte soein Problem schonmal beim Kumpel, da hats geklappt

  8. #8
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich getan, ewigs ein DNS Fehler, aber bin mal gespannt, ob es wieder funktioniert

    DNS-Fehler = Provider-Fehler
    D.h. die Kommunikation zwischen Box und deinem I-Net Anbieter hat Probleme, sprich die Zieladresse wird nicht richtig aufgelöst.

    Dazu schöne Grüße von Ricky, du kannst mal als Alternative den DNS-Server von Google testen. Gib ein als bevorzugten DNS-Server 8.8.8.8 und als Alternativen DNS-Server 8.8.4.4
    Damit gehst du über den google DNS-Server mit der Box ins Netz - kommste damit ohne Probs ins Net, am besten mehrfach testen, dann hat dein Provider ein Problem. Gib mal Bescheid wie und ob es funktioniert.

    Davon ab, wie hier schon erwähnt, die Box ist nicht unbedingt gut mit WLAN zu handhaben - da biste mit einem Kabel def. besser dran, vor allem auch stabiler. Das event. auch mal als Überlegung zu ändern - da mit Kabel auch die Kommunikation zwischen Box und Net besser/gleichmäßiger läuft.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Die Xbox kommuniziert mit dem Router aber er kann nicht mit dem Netz "reden".
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  10. #10
    Foren Junkie

    AW: Xbox 360 bringt keine Verbindung zu Xbox Live hin!?

    Kommst du mit deinen anderen Geräten über den Router ins Netz? Sprich Handy und Laptop bzw. Rechner?
    Wenn nicht, wie gesagt mein Router war letztens auch durch. Hab nen neuen vom Anbieter bekommen. Bei durchgängier Nutzung haben die auch nur ne begrenzte Lebenszeit. Muss nur mal nen Stromausfall sein und irgendwas ist dann durch geklastscht.
    Anbieter anrufen, die checken dann den Router von aussen und können dir direkt sagen ob Router defekt oder nicht.

    Gesendet von meinem....blub.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 13:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 20:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:41
  5. Xbox 360 bringt keine WLAN Verbindung fertig
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 07:55

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

keine Verbindung zu xbox live

xbox 360 verbindet sich nicht mit xbox live

xbox 360 keine verbindung zu xbox live

xbox live verbindungsprobleme

xbox 360 verbindet nicht mit xbox live

xbox live verbindungsfehler

xbox live keine verbindung trotz internet

xbox 360 keine internetverbindung

xbox 360 keine verbindung zum internet

xbox live keine verbindung

xbox live verbindung geht nicht

xbox live verbindung nicht möglichxbox 360 kann sich nicht mit xbox live verbinden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •