Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Frischblut

welches headset empfehlt ihr?

Hey bin auf der suche nach einem guten headset für mw3 meine Kollegen streiten alle das eine zu laut das andere zu leise was sagt ihr?

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

AW: welches headset empfehlt ihr?

Zitat Zitat von graffiti Beitrag anzeigen
    Hey bin auf der suche nach einem guten headset für mw3 meine Kollegen streiten alle das eine zu laut das andere zu leise was sagt ihr?
    Die meisten haben eine Lautstärke Einstellung
    Was für ein preislicher Rahmen schwebt dir denn ca vor?

Gesendet von meinem Mini PC

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Kommt darauf an, wie viel willst du denn ausgeben?

Ich hab mir vor 4 Monaten das Astro A40 Wireless Headset geholt.
    Satter Sound, gute Bässe, klare Stimmen und mit eigenem Lautstärkeregler,
    bei den auch noch die Balance zwischen Chat und Spiel eingestellt werden kann.
    Kostenpunkt sind allerdings fast 250€. Dafür hast du aber eine sehr gute Verarbeitung
    und an der Ohrmuscheln Komfortschaum, was mir als Brillenträger sehr entgegen kommt,
    da auch bei längerem Tragen keine schmerzenden Ohren vorhanden sind, bei gleichzeitigem
    gutem Abschirmen gegenüber der "Aussenwelt"

Gibt natürlich auch billigere Headsets die eine ähnliche Qualität vorweisen, doch ich möchte es nicht mehr
    missen und wenn du eine hellhörige Wohnung hast (oder dünne Wände und Nachbarn mit empfindlichen Ohren)
    kann man fast keinen besseren Sound haben. Nur meine 5.1 Anlage zu Hause ist noch besser, aber da kann man
    halt nicht zu jeder Uhrzeit den vollen Sound ausschöpfen

4. Der folgende User hat sich bei Dredersepp für den Beitrag bedankt

Frischblut

Yoar das hört sich ja schonma ganz gut an brauch halt n headset was sein preis auch wert ist dafür gibt man denn gern auch ma n paar Mark mehr aus Hauptsache wie du schon sagtest man ist gut von der aussenwelt abgeschnitten und hört die Gegner kriechen

Smokin Ace Avatar von Goofystyle

hab ebenfalls das Astro A40, Astreines Teil!
    Kann ich nur empfehlen.
    Sent from my LG-E900 using Board Express

7. Der folgende User hat sich bei Goofystyle für den Beitrag bedankt

Frischblut

Ok denk ich werd das ma testen hört sich gut an das teil danke dafür

Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

Also ich besitze das Tritton Pro +... ist echt ein super Haedset und seinen günstigen Preis (regulär 160€) ist es allemal wert. Es ist mit dem Astro auf Augenhöhe aber 90€ günstiger. Vorher hatte ich das AX Pro und ein Modell von Turtle Beach.

Frischblut

Also ich hab schon einige Headsets (sowohl xBox auch als PC) ausprobiert, Triton war auch dabei, aber das beste Preis-Leistungs-verhältnis hat meiner meinung nach das Afterglow agu.1s (Gamestop). Das ist ein Funkheadset und für gut 90€ zu kriegen. Einfach den USB stick in xbox Playse oder Pc einstecken und man kann frei durch ganze Haus laufen. Meiner schätzung anch sinds ungefähr 15m reichweite.

Ich kanns nur empfehlen.

Grünschnabel Avatar von Nexas

also ich hab da leider total pech. hab jetzt schon das zweite Tritton gekauft und das ist nun auch kaputt. das erste hat ca 56 euro gekostet und des Mic geht nicht mehr. Aufgrund eines Halo Turniers ging ich am nächsten Tag wieder zu Media Markt und kaufte das bessere von Tritton für ca 80 euro. Da sind die Kopfhöhrer kaputt so das ich die Leute nur sehr schlecht höre. Also das wars mit der Marke Tritton für mich -.-

Frischblut

Ich habe ein Turtle Beach x42. Ich spiele damit einerseits an der Xbox360, und andererseits benutze ich es am PC, wenn ich Filme gucke. Es ist ja ein 5.1.-Headset und hat einen sehr guten Klang. Ich habe mir noch ein Chatadaper-Kabel bestellt, damit ich es auch zum reden und aufnehmen von Let's Plays benutzen kann, da dieses Headset ja eigentlich für die Xbox360 geignet ist

Und zum Sprechen und Aufnehmen am PC habe ich das Stereo-Headset MMX 2 von Beyerdynamic . Die Sprachqualität ist gut, nur leider ist es halt Stereo.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte