Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    Wie gehe ich genau vor, wenn ich etwas vom amerikanischen Xbox Live Marktplatz brauche? Ne US Xbox steht hier, fehlt nur noch die passende IP Adresse. Dummerweise habe ich auf nen Account Points raufgeladen und jetzt lässt sich das Game on Demand Game sich nicht saugen.

    Isch bin so traurisch

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    Ich habe dir doch eine Anleitung geschickt? Hat die dir nicht geholfen? Auf jeden Fall brauchst du 2 Netzwerkkarten oder 2 PCs.

    mfg

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    das mit 2 Netzwerkkarten oder 2 PCs ist totaler Bullshit.. du brauchst nur einen gescheiten Router.

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch eine Anleitung geschickt? Hat die dir nicht geholfen? Auf jeden Fall brauchst du 2 Netzwerkkarten oder 2 PCs.

    mfg
    Die Anleitung von denen Idioten ist doch total scheisse, genau so wie die Seite selbst ^^

    Auf dem Laptop hab ich jetzt eine Össi IP aber die kann ich nicht auf die Xbox transportieren.

  5. #5
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Re: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    das mit 2 Netzwerkkarten oder 2 PCs ist totaler Bullshit.. du brauchst nur einen gescheiten Router.
    Dann erkläre mal bitte weil ich kenne nur die Methode. Frosch würde das sicherlich auch gerne wisen. Hopp Hopp Buu

    mfg

  6. #6
    buu
    Gesperrt

    Re: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    PC und Xbox per LAN am Router anschliessen, VPN auf dem PC aufbauen und der Xbox als DNS Server die IP vom PC geben, fertig. jeder halbwegs gescheite Router kann die Netzwerkverbindung zwischen PC und Xbox herstellen, dafür braucht man keine 2 Netzwerkkarten, WLAN Sticks, etc.

  7. #7
    Master of Desaster Avatar von shin

    AW: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    hast ne msg dazu von mir erhalten.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    Verbindung von Xbox zum Netzwerk klappt es, aber dafür komme ich nicht ins Internet. Jetzt spinnt etwas mit dem DNS Eintrag. Ich hau die Scheisse gleich zu klein Holz..

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    und wieder klappt es net, nachdem es mal ging. Jedes Mal wenn ich den Hide my Ass Client starte wird nen Fehler ausgegeben, muss das am WE nochmals probieren

    Die Box sagt immer DNS Fehler, aber ist ja klar, wenn der Client auf dem Rechner spinnt unter Windows 7. Mit dem Laptop kann ich aber die IP verschleiern nur greift das auf Drittgeräte nicht

  10. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: VPN Zugang für amerikanischen Xbox Live Marktplatz

    Programm wofür man zahlt, machen einem das Leben doch einfacher. Schau mal bei overplay. Bin damals so an die japanische VPN gekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 19:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 07:50
  3. Neuheiten & DOTW vom Xbox Live Marktplatz (8.8.12)
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 09:50
  4. Xbox Live – Aktuelle Marktplatz-News
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 08:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 01:00

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •