Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

USB Stick / Xbox 360

Brauch mal eure Hilfe! Und zwar möchte ich ein paar Video Clips, die ich bei Halo 4 aufgenommen habe auf Youtube hochladen. Dafür habe ich einen handelsüblichen USB Stick (8 GB) an die Xbox gesteckt, ihn in das Xbox Format gewandelt und die Clips drauf kopiert.
    Nachdem ich den USB Stick an meinen Laptop angesteckt hatte, wurde er zwar erkannt, allerdings war er leer!

Wie lässt sich dieses Problem lösen? Ist es überhaupt möglich die Videoclips von der Xbox 360 runterzubekommen und an meinem PC zu bearbeiten?

Oder stehe ich einfach völlig auf dem Schlauch?

We aRe oNe Avatar von slayermoon

AW: USB Stick / Xbox 360

Das ist leider nicht möglich, da die Videos nicht als wirkliche Video Dateien gescheichert werden. Viel mehr sind in den Daten nur die Coordinaten der Objekte gespeichert, wo sie liegen usw. Wenn du die Videos auf den PC bekommen willst, musst du die Videos mittels Capture Card/USB Grabber aufnehmen & dann am PC speichern.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Hast du den Chip als Speicher-Medium für die Xbox 360 formatiert?

buu
    Gesperrt

Re: USB Stick / Xbox 360

richtig, bei Halo werden in den Dateien nur die Infos gespeichert, wie wo was war und das passiert ist. so werden die auch möglichst klein gehalten. die werden nicht als video datei umgewandelt oder kodiert. in halo abspielen und mit der cam draufhalten

Smokin Ace Avatar von Goofystyle

wie buu schon schrieb, speichert das Spiel keine Videos, nur so ne Art Playlist vom Spiel. Die Daten für das Video werden dann vom Spiel berechnet.

Es gibt zwar ein Programm wo man auch nen Xbox Formatierten USB Stick am PC auslesen kann, was dir aber in deinem Fall eben nichts bringt.
    Für ein Backup sämtlicher Spielstände bzw. Backup deines Profiles auf dein PC funzt es aber.

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Was bei Halo 3 ging, war wenn du Bungie Pro hattest die Dinger am PC zu schauen. Ich glaube aber unter 343 gibt es das nicht mehr, womit du eine Capture Card bräuchtest.

Danke für die Antworten! Dachte mir das ich, eben durch Halo, eine Capture Card sparen kann.. Führt wohl doch kein Weg dran vorbei!

Der mit Guides Avatar von 360GameTV

Meine HD PVR 1 steht immer noch zum Verkauf aber beim letzten Mal hast du ja nichtmehr geantwortet als du sie wolltest

Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Meine HD PVR 1 steht immer noch zum Verkauf aber beim letzten Mal hast du ja nichtmehr geantwortet als du sie wolltest
    da hatte ich kein geld, sorry!