Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

    USB Stick / Xbox 360

    Brauch mal eure Hilfe! Und zwar möchte ich ein paar Video Clips, die ich bei Halo 4 aufgenommen habe auf Youtube hochladen. Dafür habe ich einen handelsüblichen USB Stick (8 GB) an die Xbox gesteckt, ihn in das Xbox Format gewandelt und die Clips drauf kopiert.
    Nachdem ich den USB Stick an meinen Laptop angesteckt hatte, wurde er zwar erkannt, allerdings war er leer!

    Wie lässt sich dieses Problem lösen? Ist es überhaupt möglich die Videoclips von der Xbox 360 runterzubekommen und an meinem PC zu bearbeiten?

    Oder stehe ich einfach völlig auf dem Schlauch?

  2. #2
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: USB Stick / Xbox 360

    Das ist leider nicht möglich, da die Videos nicht als wirkliche Video Dateien gescheichert werden. Viel mehr sind in den Daten nur die Coordinaten der Objekte gespeichert, wo sie liegen usw. Wenn du die Videos auf den PC bekommen willst, musst du die Videos mittels Capture Card/USB Grabber aufnehmen & dann am PC speichern.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: USB Stick / Xbox 360

    Hast du den Chip als Speicher-Medium für die Xbox 360 formatiert?

  4. #4
    buu
    Gesperrt

    Re: USB Stick / Xbox 360

    richtig, bei Halo werden in den Dateien nur die Infos gespeichert, wie wo was war und das passiert ist. so werden die auch möglichst klein gehalten. die werden nicht als video datei umgewandelt oder kodiert. in halo abspielen und mit der cam draufhalten

  5. #5
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle

    AW: USB Stick / Xbox 360

    wie buu schon schrieb, speichert das Spiel keine Videos, nur so ne Art Playlist vom Spiel. Die Daten für das Video werden dann vom Spiel berechnet.

    Es gibt zwar ein Programm wo man auch nen Xbox Formatierten USB Stick am PC auslesen kann, was dir aber in deinem Fall eben nichts bringt.
    Für ein Backup sämtlicher Spielstände bzw. Backup deines Profiles auf dein PC funzt es aber.

  6. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: USB Stick / Xbox 360

    Was bei Halo 3 ging, war wenn du Bungie Pro hattest die Dinger am PC zu schauen. Ich glaube aber unter 343 gibt es das nicht mehr, womit du eine Capture Card bräuchtest.

  7. #7
    Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

    AW: USB Stick / Xbox 360

    Danke für die Antworten! Dachte mir das ich, eben durch Halo, eine Capture Card sparen kann.. Führt wohl doch kein Weg dran vorbei!

  8. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: USB Stick / Xbox 360

    Meine HD PVR 1 steht immer noch zum Verkauf aber beim letzten Mal hast du ja nichtmehr geantwortet als du sie wolltest

  9. #9
    Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

    AW: USB Stick / Xbox 360

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Meine HD PVR 1 steht immer noch zum Verkauf aber beim letzten Mal hast du ja nichtmehr geantwortet als du sie wolltest
    da hatte ich kein geld, sorry!

Ähnliche Themen

  1. USB Stick Kaufberatung / Suchhilfe
    Von marshel87 im Forum Technik-Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 10:00
  2. Welche USB Stick's?
    Von kevin im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 09:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 13:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 09:23

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •