Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    US Xbox Live Account - Fragen

    Heute ist ja das neue Update für die Xbox erschienen. Und einige Funktionen wird es in der Schweiz nicht geben oder erst später verfüg bar sein.

    Daher möchte ich vlt. später einen US Account erstellen und hab jetzt ein paar Fragen

    1. alles ist ja danach auf Englisch, auch die Spiele?

    2. sind irgendwelche Probleme die auftreten können?

    3. hat damit schon jemand Erfahrung?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    Zitat Zitat von xJWake Beitrag anzeigen
    Heute ist ja das neue Update für die Xbox erschienen. Und einige Funktionen wird es in der Schweiz nicht geben oder erst später verfüg bar sein.

    Daher möchte ich vlt. später einen US Account erstellen und hab jetzt ein paar Fragen

    1. alles ist ja danach auf Englisch, auch die Spiele?

    2. sind irgendwelche Probleme die auftreten können?

    3. hat damit schon jemand Erfahrung?

    Danke für eure Hilfe
    1. Nein, alle deine Einstellungen (Kontoverwaltung und so Zeug) so wie deine Spiele nehmen immernoch die Spracheinstellung deiner Konsole als Referenz. Wenn deine Xbox also auf deutsch gestellt ist, wirst du auch immer auf deutsch spielen.

    2. Theoretisch kann dein Account einfach so gesperrt werden, da es gegen die Richtlinien verstösst falsche Angaben zu machen bezüglich Adresse und Wohnort. Schlussendlich is es auch einfach das zurückzuverfolgen wenn du nicht immer deine Verbindung umleitest.

    3. Mir persönlich ist auch schon Mal ein silberner US-Account gesperrt worden. Bedenke aber das ein Gold-Account und Microsoft Points weg sind wenn der Account gesperrt werden würde.

  3. #3
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    UNNÖTG!!!

    Nur deswegen gleich einen weiteren acc zu machen...

    Sei froh dass du einen acc hast... manche haben garkeinen...

  4. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    Zitat Zitat von Revy Beitrag anzeigen
    UNNÖTG!!!

    Nur deswegen gleich einen weiteren acc zu machen...

    Sei froh dass du einen acc hast... manche haben garkeinen...
    Das ist aber ne schwachsinnig Aussage, sorry Selbst ein silberner Account bietet viele Vorteile. Regelmässig werden Demoversionen auf dem US-Marktplatz mehrere Wochen oder Monate vor unserem Marktplatz aufgeschalten. Die Dungeon Siege 3 Demo gabs bei uns NACH dem Release wenn ich mich richtig erinnere. Die gabs auf dem US schon knapp 3 Monate vorher. Zudem gibts auf dem US-Markplatz ein schönes Angebot an Achievementhilfevideos, Interviews und sonstigen Videos. Nicht zu vergessen etliche Profilbildchen die es gratis zum abstauben gibt Ob man es braucht? Nein, sicher nicht. Aber wieso sollte man ein Angebot nicht nutzen das einem geboten wird? Der Schweizer Marktplatz ist einfach ein Witz, sorry. Keine Indiegames, kein Rewardsystem, nur langweilige Inside Xbox Videos alle paar Wochen mal und mies untertitelte Interviews die 3 - 6 Monate alt sind ^^

  5. #5
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    Jungs da schaut Euch mal auf dem deutschen Marktplatz um. MS Deutschland meint, hier spielen nur Jugendliche

  6. #6
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    Die ganzen videos findet man auch auf youtube etc.
    Und das mit 3 monaten vorher... und? man muss ned alles gleich haben

    Ausserdem...

    Lass mich doch mit meiner blöden/gute aussage
    Ich finds unnötig

  7. #7
    Papa Pinguin Avatar von Pinguin

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    Danke erstmal für die Infos

  8. #8
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    Jungs vertragt Euch... jeder weiß doch selber, was er macht oder was ihm wichtig ist.

  9. #9
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: US Xbox Live Account - Fragen

    Zitat Zitat von Revy Beitrag anzeigen
    Die ganzen videos findet man auch auf youtube etc.
    Und das mit 3 monaten vorher... und? man muss ned alles gleich haben

    Ausserdem...

    Lass mich doch mit meiner blöden/gute aussage
    Ich finds unnötig
    Schenk mir nen PC auf dem Youtube Videos (oder Porn ) ablaufen ohne zu ruckeln und ich sehs mir gerne dort auch an

    Und ich sag ja selbst, brauchen tuts man nicht, aber wieso sollte man es sich entgehen lassen wenn man die Möglichkeit hat? Kostet ja nix und ist ein Zeitaufwand von knapp 5 Minuten wenn man kein Goldabo braucht.

  10. #10
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    MS hat bei sämtlichen marketplace regionen, eine ip sperre verhängt. heißt, du kannst zwar mit deiner deutschen ip im us marketplace rum surfen, aber einige dinge wie das laden von filmen, demos, dlc's usw. sind nur mittels einer us ip möglich bzw. mit einer ausländischen eingeschränkt möglich.
    Sent from my LG-E900 using Board Express

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox Live Codes
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 22:49
  2. Xbox Live Rangliste
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 11:47
  3. Xbox Live Adventskalender
    Von Fa4Bii im Forum Online spielen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 10:06

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox live us account

xbox live amerikanischer account

xbox 360 us account 2012

us xbox live account10000 microsoft points us account anleitungxbox one us marketplace spiele auf deutschxbox ami accountus xbox live account erstellenamerikanischen xbox live account erstellencontentus account xbox one erstellenxbox us account erstellenxbox 360 amerikanischen account erstellen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •