Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Frischblut

Riesen Problem mit the division

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit dem x box one spiel the division.
    Ich habe das Spiel zum Release gekauft, installiert und gespielt, kein Problem.
    Den nächsten Tag wollte ich spielen, kam nicht mehr ins Spiel rein: delta Fehler Meldung. Gegoogelt und mich dann sofort an die port Freigabe gemacht, teredo Filter aus....statische IP und Expostet host eingerichtet, nat Typ offen alles wunderbar....Spiel eingelegt....X box bootet das Spiel nicht....ca 10 mal rein und raus irgendwann hat es dann geklappt....Spiel gestartet.....delta Fehler.....Spiel deinstalliert dann neu installiert.....Läuft.....nächster Tag....Spiel gestartet .....delta Fehler....Spiel umgetauscht weil ich dachte es hätte ? einfach nen Fehler oder sei defekt.... Spiel neu installiert Läuft..... X box aus.....X box an ....Spiel gestartet .....delta Fehler......Also langsam weiß ich nicht weiter.....hoffentlich kann mir hier jemand helfen...
    LG

Profi Poster Avatar von miro12

AW: Riesen Problem mit the division

Speziell bei Division hatte ich sowas nicht, dafür bei Star Wars Battlefront....ich war im Preview Programm und das hat irgendwie ummer wieder meine Netzwerk Einstellungen verstellt, auch liessen sich meine Externen HDDs nicht erkennen...also raus aus der Preview und das Spiel auf die Interne HD überspielt und seitdem geht es

Frischblut

Ok danke für den Tipp....Nur leider hab ich nicht ganz verstanden was genau die preview ist und wo ich das mit besten hin packe 😁

Profi Poster Avatar von miro12

Mit Preview meinte ich das Preview Programm des Xbox One Dashboards. Aber wenn du nicht weisst was es ist nehme ich an das du gar nicht im Preview bist.....

Hast du das Spiel denn auf einer Externen oder auf der Internen Festplatte? Wenn es auf einer externen ist würde ich es mal auf die interne verschieben. Dazu auf dem Spiel auf Start drücken, dann auf Spiel verwalten. Dort dann den Eintrag Verschieben auswählen

Evtl hilft auch mal ein Hardreset der One...dafür hält man den Power Knopf an der Konsole für gut 10 Sekunden gedrückt, so fährt die Konsole komplett runter und löscht den Arbeitsspeicher. Zusätzlich noch für gut 5 Minuten den Stecker ziehen und alles wieder hochfahren. Kann sein das du dann nochmal deine Netzwerk Einstellungen an der Konsole einstellen musst aber damit lassen sich die meisten Probleme beheben
    Geändert von miro12 (21.03.2016 um 19:20 Uhr)

Frischblut

Super, vielen Dank. Werde es heute mal aus probieren. Habe das Spiel auf der internen Festplatte. Ich werde mich nach dem Versuch nochmal hier melden und erzählen wie es ausgegangen ist. LG Simon

6. Der folgende User hat sich bei Da Suem für den Beitrag bedankt

Frischblut

Also bis jetzt leider alle Versuche ohne Erfolg. Habe nochmal mit dem x box Support gesprochen ....Und da bin ich leider auch kein Stück weiter gekommen.

We aRe oNe Avatar von slayermoon

Schon mal versucht mit einem anderen Account das Spiel zu starten, wenn der Fehler auftritt?

Frischblut

Nicht direkt, ich habe meinen Account mal gelöscht und mich neu angemeldet, leider auch ohne Erfolg

Frischblut

Hi zusammen!

"Da Suem", hast du die Xbox one per Wlan oder per Ethernet konnektiert? Also, ich habe meine Konsole über Wlan 5Ghz laufen, habe es auch mal mit Ethernet verbunden, hatte diesen Delta-Fehler bei beiden Verbindungen als ich The Division gestartet habe.
    Da ich zum Store aber Verbindung hatte, deutete ich diesen Fehler als Serverfehler (Ubisoft).

Diese Fehlermeldung hatte ich ca. 3Std. lang, habe immer wieder probiert, dann kam irgendwann die Meldung "Serverwartung".
    An sich harmlos wenn man es weiß aber so war es ziemlich ärgerlich.

Im Ubisoft-Forum gibt es unter dem angegebenen Link ein Thema mit Ankündigungen. Eine offizielle Serverwartung wäre hier rechtzeitig eingetragen.

Announcements | Forums

Jeckyl
    Geändert von Zsadist (01.06.2016 um 10:58 Uhr)