hallo leute

erstmal, sorry, wenn ich das hier reinschreibe, aber wusst nicht wohin mit dem thread.

ich habe folgendes problem.

wenn ich NBA 2k14 starte erhalte ich im hauptmenu das untermenu "nba today" nicht. -> sprich alle arten von online gaming sind gar nicht möglich. desweiteren stimmen die VC nicht überein mit den VC, die mein mycareer spieler hat.

ständig sehe ich nur "internetverbindung wird gesucht"

ich habe gemäss anleitung von insidegames die nötigen ports geöffnet. dazu sind auch die ports offen, welche 2k empfiehlt. sitze jetzt geschlagene 3h daran und bin richtig, richtig, richtig sauer.

xbox ist aus deutschland, wohne in CH und spiel habe ich runtergeladen.

mit fifa, forza und co. habe ich absolut keine probleme.

weiss jemand weiter. weiss nicht, was ich noch machen könnte.

grüsse