Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    kompatible usb sticks

    Meiner hat heute den Geist aufgegeben

    Hat wer eine aktuelle Liste welche Sticks für die Xbox360 zu empfehlen sind? Anno 2010 hatte ich eine aber die scheint es nicht mehr zu geben (wäre ja sowieso outdated)

    Ich google auch schon rum aber sind wohl die falschen Suchstrings^^

    mfg

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: kompatible usb sticks

    Der Game-Maniac USB Stick ist ganz brauchbar ^^

    Lag bei dir in der Goodie Kiste mitbei

  3. #3
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: kompatible usb sticks

    Hatte mir mittlerweile ein 16GB SanDisk Extreme USB 3.0 geholt, funtzt auch einwandfrei und wird für die XO hoffentlich auch gleich gehen^^

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Malli

    AW: kompatible usb sticks

    Ich hab einen Intenso Rainbow Line in 8GB, der geht wunderbar.
    Das Gegenstück mit 16GB geht dagegen überhaupt nicht.

    Von Sony kann ich den Vault mit 16GB empfehlen, der geht ebenso. Sollte aber nicht der günstigste der Vault Serie sein, sondern das Modell im mittleren Preisbereich.

    Bei Sandisk gehen ziemlich viele aber auch nicht alle, ich hab ne Zeit lang den genommen der bei Forza 3 in der Limited dabei is, ein Cruzer 2GB.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •