Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Frischfleisch Avatar von FunkeDublone338

    Kinect Anschluss an die XBox Arcade Version möglich?

    Wie im Titel schon beschrieben, kann man nachträglich ein Kinect Anschluss drangekommen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  2. #2
    We aRe oNe Avatar von slayermoon

    AW: Kinect Anschluss an die XBox Arcade Version möglich?

    Wenn du Kinect seperat erwirbst, ist dort ein Netzteil, sowie ein adaper dabei um den Sensor über USB an zu schliessen.

    Zitat Zitat von xboxdome.de
    Anschließen des Kinect-Sensors

    Nachdem der Kinect-Sensor den optimalen Platz gefunden hat, braucht er nur noch angeschlossen zu werden. Wer über eine alte Xbox 360 verfügt, steckt das USB-Kabel in den hinteren Anschluss der Konsole und muss zusätzlich noch das Netzteil für die Stromzufuhr in die Steckdose stecken. Wer sich über einen W-LAN Adapter mit Xbox LIVE verbindet, kann den dazugehörigen USB-Anschluss mit dem beigelegten Verlängerungskabel an der Vorderseite anschließen, denn Kinect muss zwingend am hintern USB-Port eingestöpselt sein.

    Wer hingegen die neue Xbox 360 Konsole (umgangssprachlich auch Slim genannt) sein Eigen nennt, kann das aufgesteckte USB-Steckkabel, an dem sich der Netzstecker befindet, vorab entfernen und zur Seite legen, denn dieses wird dann nicht benötigt – die neue Xbox 360 übernimmt an dieser Stelle die Stromversorgung. Der übrig bleibende Stecker, der einem USB-Anschluss sehr nahe kommt, wird dann einfach in den Kinect-Anschluss auf der Rückseite der neuen Xbox 360 gesteckt, welcher sich über, beziehungsweise neben dem Anschluss für das Netzwerkkabel befindet. Fertig, Kinect ist vollständig angeschlossen.

  3. Der folgende User hat sich bei slayermoon für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Frischfleisch Avatar von FunkeDublone338

    AW: Kinect Anschluss an die XBox Arcade Version möglich?

    Hätte ich mal nur die Produktbeschreibung aufmerksamer gelesen :-/.
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  5. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Kinect Anschluss an die XBox Arcade Version möglich?

    Könntest du deine Signatur noch anpassen bei Tapatalk, die spammen hier links rum

  6. #5
    Frischfleisch Avatar von FunkeDublone338

    AW: Kinect Anschluss an die XBox Arcade Version möglich?

    Spam-Link ist nun weg

  7. Der folgende User hat sich bei FunkeDublone338 für den Beitrag bedankt


  8. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Kinect Anschluss an die XBox Arcade Version möglich?

    Zitat Zitat von FunkeDublone338 Beitrag anzeigen
    Spam-Link ist nun weg
    Nice, danke dir Hast du dir Kinect schon gekauft? Ich würde da mal noch abwarten oder auf ebay schauen, die Welle beginnt bestimmt bald, wenn die Leute das Zeugs nicht mehr wollen.

  9. #7
    Frischfleisch Avatar von FunkeDublone338

    AW: Kinect Anschluss an die XBox Arcade Version möglich?

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Nice, danke dir Hast du dir Kinect schon gekauft? Ich würde da mal noch abwarten oder auf ebay schauen, die Welle beginnt bestimmt bald, wenn die Leute das Zeugs nicht mehr wollen.
    Ne hab ich noch nicht. Wenn ich den Adapter auch einzeln bekommen kann, was ich mal denke, brauch ich mir kein Kinect kaufen.
    Mein kleiner Cousin hat eins, was er kaum nutzt ^^.

    Bin auch nur drauf gekommen, da ich neuerdings ja 3 Games dafür hab

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 17:05
  2. Minecraft – Playstation-Version möglich
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 12:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 14:41

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

kann man kinect an eine xbox 360 arcade anschließen

xbox 360 arcade kinect anschließen

kinect xbox 360 anschließen

xbox 360 kinect anschließen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •