Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Pessimist Avatar von GreyDestiny

Hilfe - Ich kann keine Erfolge mehr bei MS holen!

Hmm, auf der XBL-Status Page gibt es keine Fehlermeldungen und dennoch kann ich seit min. gestern keine Erfolge mehr freischalten.

Genauer gesagt, werden die Punkte nicht mehr zu dem Gesamtscore dazu addiert.

Ich freue mich jetzt schon darauf den Gamertag herunterzuladen und alle Erfolge nochmals zu spielen.....Dead Island....

Es nervt einfach nur noch mit MS...
    Geändert von Liutasil81 (03.05.2013 um 08:56 Uhr)

buu
    Gesperrt

Re: Keine Erfolge mehr bei MS !

hättest im Titel vll etwas genauer sein sollen, nicht dass der ein oder andere nu schnell ne PS4 vorbestellt hat

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: Keine Erfolge mehr bei MS !

Klingle mal beim kostenlosen Support durch

Foren Junkie

AW: Hilfe - Ich kann keine Erfolge mehr bei MS holen!

Ich hab mal bissen die Überschrift angepasst. Wenn es so nicht recht ist änder es bitte auf deine Bedürfnisse ab. Ich kann leider die Probleme bei meinem Acc nicht bestätigen. Hab irgend einen WP Erfolg gestern in Angry Birds geholt, und der wurde auch ganz normal addiert.

Bleibt dir wohl nichts anderes als den Support zu kontaktieren, so wie Marci es schon anmerkte.

Profi Poster Avatar von fannasarah

Bei mir funzt auch alles ohne Probleme, vielleicht solltest du es einfach mal mit der Konsole mit dem X drauf versuchen statt der Playse

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Stallion83, seines Zeichens Rekordhalter für Gamerscore (über 850'000 GS), hatte auf Twitter den Xbox Support angefragt, mit dem exakt selben Problem. Der Support hat ihm nun geantwortet, der Score werde aktualisiert, sobald er ein weiteres Achievement freischaltet. Versuch doch das auch mal, vielleicht klappt es wieder!
    https://twitter.com/XboxSupport/stat...88383693438977

7. Der folgende User hat sich bei FreeZZa für den Beitrag bedankt

Pessimist Avatar von GreyDestiny

Haha, ihr seid echt lustig...habt ihr schonmal den Support angerufen und von nicht-technischen Problemen berichtet....die haben von nix ne Ahnung.

Was sollen die mir sagen?
    Entweder ist das Problem bekannt - dann werd ich vertröstet, dass das Problem bald behoben sein wird, oder,
    dass Problem ist nicht bekannt und sie nichts machen können.

Also ist es absolut sinnlos anzurufen.

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
    Achievements not updating on xbox live

Der Fehler ist behoben worden , das waren Server Probleme . Das war nicht das erste mal , man hat die Erfolge trotzdem freigeschaltet die wurden bloß nicht auf die gesamte zahl dazu gezählt einfach erfolge vergleichen oder auf TA sich scannen und man sieht die tatsächliche Punktzahl

426 HEMI Avatar von Zsadist

Diese Art Fehler gab es schon häufiger - das ist dann einfach eine Fehlkommunikation mit dem Server (läuft ja alles Server basiert). Und bis jetzt sind auch nie Erfolge i-wie verloren gegangen. Das was MS dann einfach braucht sind die Spieler, die sich direkt melden, wahlweise übers Onlineformular oder per Tel-Support.

Profi Poster Avatar von fannasarah

Ich hatte n´ähnlichen Error aber auch mal bei einer Folge von Walking Dead, da fehlen die 100G einfach, muss ich wohl nochmal spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte