Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Frischblut Avatar von MsThreepwood

Games-Empfehlungen

Palüm palüm!

Folgendes: Ich bin demnächst auf Shopping-Tour in Berlin unterwegs und bei mir isses klar, in welche Läden es mich zieht

Momentan hab ich nicht mehr wirklich viel an Games vorrätig und ich dachte mir, ich hole mir mal etwas Inspiration hier.
    Meine Hauptkonsole ist momentan meine xbox, ich suche also gezielt Games dafür, präferiert Singleplayer oder Online-Multiplayer.

Derzeit geh ich tierisch auf Fantasy-Gedöns ab. Magie, Ritter, Drachen, Elfen - das ganze Zeuch eben. Sehr gerne Adventure und Rollenspiele.
    Aber ich bin generell offen gegenüber allen möglichen Empfehlungen. Kinect ist übrigens vorhanden.
    Aber bitte: Bleibt mir weg mit Fable The Journey. Ich hab zwar Teil 2 und 3 geliebt aber bei The Journey... naja, typisch Molyneux eben.

Danke schonmal im Voraus.

Fräulein Deepthroat... äh Threepwood.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Games-Empfehlungen

Naja, da wär die größte Empfehlung wohl Dark Souls
    Beansprucht viel Zeit, ist eine Herausforderung für jeden Gamer,
    Rollenspiel, Online Multiplayer, Magie, Ritter und Drache
    alles dabei, solange du frustresistent bist

buu
    Gesperrt

Re: Games-Empfehlungen

Tittentetris!

na also wenns um Drachen, Magie, olle Elfen und Ritter geht, dann muss jawohl sowas von Skyrim her! da führt kein Weg dran vorbei

Xbox 360 Spiel The Elder Scrolls 5 Skyrim als Downloadcode | eBay aber da kommste im Internet eigentlich billiger bei weg ^^ das Spiel ist auch nur 3,2GB oder so groß.

4. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt

Frischblut Avatar von MsThreepwood

Mhh Titten...

Skyrim steht ja auch schon so bisschen auf meiner Liste. Aber danke für den Hinweis zwecks DL.

Dark Souls schreib ich mal spontan auf. Ich bin zwar nicht frustresistent - aber heilige Scheisse, ich fluche einfach gern. Und für den Mann gibts dann als Weihnachtsgeschenk n paar Ohrstöpsel.

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Wenn du nichts gegen japanische Einflüsse hast dann kann ich dir nur NIER an's Herz legen, mit eins der besten RPGs. Andernfalls noch Star Ocean: The Last Hope (auch japanisch und ca 500h für 1000GS).

Risen 2 ist auch von der Atmosphäre her super.
    Wenn du noch was zum ballern willst The Darkness 2, kriegt man recht günstig.

Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

Ja Nier ist echt Nice. Solltest Dir mal anschauen ob es was für dich ist.
    Sent from my Lumia 920 using Board Express Pro

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Wie wäre es mit sexy Catherine? Ist ein Puzzle

buu
    Gesperrt

Re: Games-Empfehlungen

auf meiner Liste stehen noch Dragons Dogma und Kingdom of Amalur: Reckoning.. ka wie und wo ich Zeit finden soll das alles irgendwie zu zocken und ehe man sich versieht, ist wieder September/Oktober und Frosch fuchtelt mit den Sportgames rum zwecks LF

TMNT Avatar von tuGs

Ich würde meinen du bist ein Kandidat für Kingdoms of Amalur: Reckoning!
    Das Spiel erinnert an World of Warcraft aber halt komplett offline/Singleplayer. Das Game hat ein super Kampfsystem und spielt sich eigentlich sehr direkt und Actionlastig. Ein angemessener Skilltree lässt dich deinen Char genauso Entwickeln, wie du es brauchst. Ich bin ca. 50h im Spiel und noch lange nicht mit der Story durch - aber auch noch lange nicht alle Sidemissions beendet.
    In meinen Augen ein unterschätztes Spiel... sehr zu Leiden der Entwickler, welche tragisch eingesackt sind -.-

Aber lass dich nicht von mir vollquatschen -> es gibt ne Demo -> reinziehen und selber entscheiden
    Geändert von tuGs (21.12.2012 um 18:11 Uhr)

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

Wenn du dir alle Perlen kaufst die hier vorgeschlagen wurden dann haste erstmal mehr als genug zu zocken
    P.S.: Von Nier war ich auch sehr positiv überrascht, nen echter Geheimtipp

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte