Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Gamertag wiederherstellen

    Frage....

    Wenn ich meinen Gamertag wiederherstelle heißt es, alle offline-Achievements sind verloren.
    Betrifft das die Achievements, die ich in der Zeit seit dem letzten Mal online geholt habe, oder ALLE, auch die, die
    ich vor 2 Jahren geholt habe, in der Zwischenzeit aber immer online gespielt habe?

    Ich habe schonmal eine Gamertag Übertragung von einer älteren XBox auf meine aktuelle gemacht, weil ich die alte meinem Sohn
    gegeben habe.
    Alle offline-Achievements von "damals", meinen Xbox-Anfängen, sind mit angekommen. Sind jetzt auf meinem Gold-Account, immer noch ohne Datumsstempel.
    Jetzt hab ich heute ein Spiel (offline) ausprobiert, bei dem ich mir nicht sicher war, ob ich es in der Liste haben möchte oder nicht.
    Will ich nicht.
    Wenn ich jetzt - ohne online zu gehen - meinen Gamertag offline wiederherstelle, hab ich dann das neue Spiel nicht mehr drin, die alten aber schon noch oder alle ohne Datumstempel weg?

    Verworren, ich weiß schon.
    Hoffe, jemand hat eine Antwort!!!!

  2. #2
    Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Die alten bleiben natürlich erhalten

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Die Antwort ist relativ einfach und zwar sieht die wie folgt aus.

    Beim Gamertag wiederherstellen lädst du den letzten Stand von Xbox Live herunter, als du online warst.

    Beispiel:

    Ich hab vor kurzem für nen Erfolg das Internet ausgesteckt und offline Forza 3 bis zu einem Punkt gespielt. Danach habe ich meinen Gamertag offline gelöscht (war zwischenzeitlich nicht ONLINE) und einfach den letzten Stand von Xbox Live ohne Forza 3 runtergeladen und hatte alle meine Erfolge (offline und online) vom letzten Stand bei Xbox Live.

    Warst du jetzt also sagen wir heute mittag noch online und spielst in der Zwischenzeit offline weiter, wählst dann aber Gamertag wiederherstellen, dann hast du den Stand vom Mittag. Zu beachten gilt es da, dass du dein Profil auf der Konsole löschen tust. Das Profil wiederherstellen funktioniert nicht mehr so genau, wie zu Beginn. Damals war dann das "alte Profil" nicht mehr nutzbar. Heute kannst du beliebig oft deinen Account wiederherstellen und die "Kopie" dann auch nutzen.

    Hilft dir das deine Frage zu beantworten?

  4. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  5. #4
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Danke ihr zwei. Das ist genau das, was ich gehofft habe.
    Ich lade mir den vermutlich von xbox.com auf usb stick und von dort auf die xbox?
    Falls das noch jemand weiß....?
    Sonst google ich das und schreibe hier eine kleine Anleitung.

    Vielleicht kann das ja mal wieder jemand brauchen.

  6. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Nope, du drückst auf den Guide Button, wenn du mit keinem Account eingeloggt bist und gehst dann einfach auf Gamertag wiederherstellen.

    PW und Email musst du dann von deinem Account wissen, welchen du wiederherstellen möchtest.

  7. #6
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Und vorher lösche ich mein Profil mit den ungeliebten achievements?
    Bevor ich online gehe?

  8. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Jap, genau. Aber das funzt nur, wenn du zwischenzeitlich nicht mehr mit dem Profil online warst. Sobald du das erste Mal mit Offline Achievements online gehst, werden die auf dem Xbox Live Server abgespeichert und synchronisiert, wenn man dem so sagen möchte ^^

  9. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  10. #8
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Hast mir sehr geholfen, @Frosch. Danke!

  11. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Gerne, so muss das sein :-)

  12. #10
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Gamertag wiederherstellen

    Eine letzte dummie-frage hätte ich noch, bevor ich mich auslösche.

    Meine an den gamertag gebundenen spielstände auf der Festplatte bleiben von der aktion unberührt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euren Gamertag/Usernamen gewählt?
    Von FreeZZa im Forum Smalltalk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 00:11
  2. Gamertag Generator
    Von JamesBond im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 21:58
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 10:43
  4. PS3 Profil wiederherstellen?
    Von T1 Sparta im Forum PlayStation-Technik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:23

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

xbox one konto wiederherstellen

xbox one account wiederherstellen

xbox one gamertag wiederherstellen

xbox account wiederherstellen

http:www.insidegames-forum.chxbox-technik-f70gamertag-wiederherstellen-t24446.html

xbox gamertag wiederherstellen

gamertag wiederherstellen

xbox one profil wiederherstellen über gamertag

xbox one profil löschen und wiederherstellen

xbox one gamertag retten

xbox 360 gamertag wiederherstellen

xbox 360 offline profil weg

xbox one profil wiederherstellen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •