Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Gerade auf dieses Produkt aus dem Hause Splitfish gestossen. Hat die Jemand?

    Der FragFX SHARK besteht aus einer Gaming Maus in ergonomischer
    Form für die rechte Hand, die mit einem abnehmbaren Controller für die
    linke Hand kombiniert wird. Der intuitiv zu bedienende FragFX ist
    kompatibel mit allen Spielen für die Playstation 3. Der FragFX überzeugt
    sowohl im überlegenen Gameplay als auch durch eine optimierte Maus für
    die Navigation.
    Eigenschaften:

    - Ergonomische Maus
    - Zusätzliche Frag-Taste, für eine zielgenaue Steuerung
    - Einstellbare Mausgeschwindigkeit
    - Programmierbare Bewegungsfunktion
    - Rapid Fire
    - Stick-Swap (dynamisch)
    - Unterstützung von PS2 Spielen auf der PS3
    - Plug & Play (keine Firmware-Updates erforderlich)

    - Spielbetrieb 50+ Stunden
    - 1 x Mignon Fragchuck + 1 x Mignon Maus
    Hinweis: Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten!

    Im Lieferumfang enthalten:
    - Controller für die linke Hand
    - Ergonomische Maus
    - Mauspad
    - IR-Transmitter (Dongle)
    - Handbuch

    http://www.splitfish.de/fragfx_shark.asp

    Das Ding gibt es für Xbox 360 und PS3

  2. #2
    Foren Junkie

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Ich hab das Ding für Ps 3 und für Pc steht drauf .... im Crysis 2 Look ... ist nen Special Edi... steht seit Monaten in der Kammer rum .... auf Pc zock ich standart ... WSAD ... und Ps 3 nur zum BLue Rays schauen ...

  3. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Konnte das Ding mal ausprobieren und es steuert sich gar nicht so schlecht, ich versteh jedoch nicht wieso man sich sowas auf ner Konsole überhaupt antun sollte. Ich spiel ja grad auf Konsole weil ich meinen Controller in die Hand nehmen will um gleich loszuzocken. Aber bei jedem neuen Spiel das man zocken will erstmal die neue Software aufspielen wäre mir dann doch zu mühselig... Zudem kann man neue Spiele nicht von Anfang an damit spielen weil man zuerst warten muss bis die neuen Einstellungen zum Download vorhanden sind, was irgendwie doof ist

    Ansonsten ja, wer das PC Feeling auf der Konsole will () ist mit diesem Controller Zwitterwesen durchaus gut bedient. Zumindest was ich nach ner einstündigen Testsession so beurteilen kann.

  4. #4
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Bei tuact gibt es eine vergleichbare Controller-Maus-Combo

    Aimon XB

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Denke über eine Anschaffung nach

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Also das Frag Fx Teil sieht Edel aus , aber mehr hab ich damit bisher auch nicht angefangen .... hab mich irgendwie immer vor gescheut , nur wegen dem Crysis 2 Stil gekauft .... steht OVP hier rum ...

  6. #6

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Hat es jemand schon bei BF 3 ausprobiert ??
    bin mir am überlegen ob ich mir ein solches teil kaufen soll.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Da müsdtet du den Nice fragen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  8. #8
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Zu Battlefield 3 kann ich jetzt nix speziell sagen, da ich es nicht damit ausprobiert habe. Aber ganz im Allgemeinen ist das Ding schon ganz ordentlich. Verdammt ungewohnt anfanggs, aber es geht. Nen Test dazu findest du die Tage auf unserer Startseite und falls ich mal Zeit finde teste ich es noch mit BF3

  9. #9

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Das wäre mega wenn du es bei BF3 testen könntest.
    Wäre das einzige Game für das ich es gebrauchen könnte.

  10. #10
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: FragFX Shark - Die Maus für Konsole

    Zitat Zitat von DaKaisa Beitrag anzeigen
    Das wäre mega wenn du es bei BF3 testen könntest.
    Wäre das einzige Game für das ich es gebrauchen könnte.
    Dann werde ich mich heute mal wieder durch BF3 quälen und gleich versuchen die verschiedenen Fahrzeuge auszutesten. Und wehe du weisst das nicht zu schätzen, denn es wird sicher ne Qual das Teil wieder auf der Konsole zu spielen

Ähnliche Themen

  1. Xbox 720: Logo der Konsole in Filmtrailer zu Real Steel
    Von Liutasil81 im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 00:40
  2. Diablo 3 – Erscheint für die Konsole + Beta-Release
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:49
  3. Wii U – Bethesda wird die neue Nintendo Konsole unterstützen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 02:24

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •