Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    IG Redakteur Avatar von eJUNKI3

    Frage zu CH XBL Account

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum XBL Account. Da ich derzeit keine Box hier habe, dachte ich mir, ich frage doch mal direkt in der Schweiz nach. Ist XBL bei Euch in der Schweiz auch so argh beschnitten, wie hier in Deutschland? Könnt Ihr Inhalte für GoW laden und nutzen, oder MK9 online spielen?

    Ich frage, weil ich auch bekannte in der Schweiz habe und mir dann ggf. einen Account einrichten würde, der halte eine reale Anschrift als Grundlage hat, mit einer Person die ggf. bestätigen kann, das ich dort wohne.

    Mir wurde bereits ein Account gesperrt und das möchte ich nur ungern erneut machen, daher im Vorfeld ein wenig für Klarheit sorgen.

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Uns fehlt das Indie Zeugs, aber sonst haben wir alles. Ich mach dir gleichen einen Account auf die Xbox. ;-)

  3. #3
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Frage zu CH XBL Acc

    Ihr habt das auch nicht? Dachte wir in Österreich sind die einzigen, die keine Indie-Games haben^^

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Wir haben es auch nicht. Das ist auch gut so Sonst hätte ich noch mehr Spiele auf der HD

  5. #5
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Frage zu CH XBL Acc

    Und die Geldbörse wäre noch abgemagerter

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von eJUNKI3

    AW: Frage zu CH XBL Acc

    Naja, Indie kann ich verkraften. Ich will GoW Mappacks etc haben. Ist denn in der Schweiz ein IP-Lock da drauf, denn dann brauche ich ja ein CH VPN und atm habe ich nur US-NY.

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Das kann ich dir nicht einmal sagen. Keinen Plan sorry

  8. #8
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Frage zu CH XBL Acc

    IP-Sperre ist eigentlich überall auf dem bekannten Zeug drauf egal welches Land.

  9. #9
    Stand Alone Complex Avatar von TheLivingVirus

    AW: Frage zu CH XBL Acc

    Ich kenn das nur aus Deutschland. In Österreich krieg ich uncut CoD World at War DLCs. Hab ich alle gekriegt und sind auch uncut, also mit Zombies und so.

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von eJUNKI3

    AW: Frage zu CH XBL Acc

    Ne, nicht überall. z.B. Kannst Du ja auch MK9 über einen Ösi oder US Silver Account freischalten, Du lädst Dir den Code dann ohne IP-Sperre runter. Das erste Mappack zu GoW1 kann man auch ohne IP-Sperre saugen, genau wie Doom. Manche Titel sind davon befreit... doch wenn ich dann zusätzlich ein VPN für die CH bräuchte, um wirklich alles saugen zu können, wäre mein einziger Vorteil dort, das ich die reale Anschrift hätte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steam Account
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:42
  2. Account gesperrt!
    Von T1 Sparta im Forum News & Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 21:05
  3. Game Quiz Runde 2 Frage 5
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:10
  4. Game Quiz Runde 2 Frage 3
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:01

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •