Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Hi Leutz,

    wollte mal fragen ob das gewollt so ist, dass xbox.com meine Erfolge alle auf Englisch angezeigt werden. Dies ist auf dem WP und auf xbox.com so... auf meiner XBOX werden alle Erfolge in Deutsch angezeigt.

    Liegt das daran, weil ich einen Schweizer XBL Account hab, mein WP diesen Schrott produziert oder gibts da irgendwo ne Einstellung... Ich meinte überall auf Deutsch umgeschaltet zu haben... (WP gibts z.T. Erfolge nur auf Englisch -.-)

    Hoffe ihr versteht meine Fragestellung xD

    ==> Ist nämlich beschissen einen Leitfaden zu schreiben und jede Erfolgsbeschreibung von der Xbox abzuschreiben Da bevorzuge ich die Copy-Paste Variante

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Jap, ich weiss was du meinst. Ist mir auch schon aufgefallen
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  3. #3
    buu
    Gesperrt

    Re: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    also bei mir werden sie auf deutsch angezeigt was auch gut ist, denn die Konsole ist auf englisch eingestellt

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Das liegt wahrscheinlich einfach an den WP Games

  5. #5
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Wie schaut die URL oben aus? Steht da sowas wie /en-US/?
    Dann tausch das einfach mal mit /de-DE/.

  6. Der folgende User hat sich bei Tenreth für den Beitrag bedankt


  7. #6
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Danke Tenreth, mit dem "Trick" Funzts... Allerdings hab ich dort DE-CH drinne

    Aber für Leitfäden tuts der "Glitch" super

    EDIT: Nur war das vor meiner WP Anschaffung sicher noch anders xD

  8. #7
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Zitat Zitat von Tenreth Beitrag anzeigen
    Wie schaut die URL oben aus? Steht da sowas wie /en-US/?
    Dann tausch das einfach mal mit /de-DE/.


    Genauso ist es bzw. er muss ned auf die Adresszeile gucken, einfach etwas runter scrollen, da kann man die Sprache / das Land einstellen Im grauen Feld, unten mit den Angaben zu Support, Impressum, etc. da steht auch das jeweilige Land, auf das die Seite eingestellt ist - einfach da drauf klicken, gewünschtes Land wählen, und fertig. Dann ist es das nächste Mal auch auf Deutsch


    Und wg. WP - hatten wir gestern auch eine News dazu, da gibt es nach wie vor Probleme in der Kommunikation WP-Erfolge + erspielt mit Xbox Live, das funzt nicht einwandfrei und ist noch nicht behoben. Da event. noch ein wenig Geduld haben, denn es kann auch damit zusammenhängen, vor allem wenn es um WP-Erfolge geht.

  9. #8
    Routinier Avatar von DazTostbrot

    AW: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Man kann auch Xbox.de, Xbox.ch etc. eingeben, dann wird man auch weitergeleitet

  10. #9
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Aaarg ist ja alles auf Deutsch, bis auf die Erfolge xD DE-CH xD

    Und das eingestellt Land ist Schweiz, sorry für den Patriotismus, aber das änder ich auch ned! Oben in der URL steht auch de-CH ==> Und Englisch ist keine anerkannte Landessprache der Schweizer

    Danke für die Tipps =D Nur könnte das mal jemand ohne WP, mit Vorteil einen schweizer Account besitzend, verifizieren ob dieser "Sprach-Bug" aufgrund des zugewiesenen WP's kommt?

    @Holyana: Hab deinen Artikel gelesen, und war der Meinung, das Problem ned zu haben Heute ist mir ein Erfolg aufgefallen, der ned synchron ist, in "De Blob Revolution" aber die 5 machens auch ned feiss vor allem dann ned, wenn sie dem Gesamt-Gamerscore-Konto bereits gutgeschrieben wurden .

  11. #10
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Erfolge auf Englisch auf Xbox.com

    Habe deine Stolz, Rooney - er sei dir von Herzen gegönnt ... und dafür gehört sich auch nicht entschuldigt! Pratiot ist man oder nicht - aber man entschuldigt sich dafür nicht! Du bist Schweizer und stolz drauf - Punktum!


    ----

    .. ich hab nur immer Probleme, wenn ich gerade Erfolge, etc. auf Deutsch sehe/lese oder Beschreibungen, Spiele-Namen, Level-Bezeichnungen, usw. wenn sie Deutsch sind, weil wir mir/uns alles auf Englisch ist. Auch die xbox.com/eng-us so und nicht anders - einzige Ausnahme: Wenn es um Leitfäden für IG geht, usw. - dann guck ich auch mal nach wie das in Deutsch heißt


    LG,
    Holyana - *die grad nicht gespannt hat, dass sie am großen Rechner sitzt und damit im für sie falschen Browser surft und schreibt*

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Xbox erfolge sprache ändern

xbox one erfolge auf englisch

gamerscore auf englisch in deutsch ändern

xbox one alle Erfolge auf englisch

xbox one erfolge sind auf englisch

xbox 360 erfolge auf englisch

warum werden erfolge auf englisch angezeigt xbox one

xbox one erfolge englisch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •