Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Dieser Thread soll eine Diskussion anregen, welche Features, Hardwarevoraussetzungen, Spiele und Sonstiges ihr euch für die neue Generation wünscht oder vorstellen könnt.

    Für mich gehört zum Beispiel ganz selbstverständlich ein Blue Ray Laufwerk zur Grundausstattung und softwareseitig würde ich mich über einen interaktiven Avatar freuen (so wie er im Project Milo von Peter Molyneux mal für Kinect vorgestellt wurde). Mir hat auch die Idee und Möglichkeit der Personalisierung der eigenen Xbox durch Faceplates gut gefallen.

  2. #2
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Alo mir ist es nur wichtig, dass die sich mit dem Nachfolger noch etwas Zeit lassen und dass weiterhin solche Tophits erscheinen, wie dies bei den Vorgängern der Fall ist und war.

    So lange ich gute Renn- und Horrorspiele zur Verfügung habe, sowie ab und zu mal einen guten Shooter oder ein Sportspiel a la FIFA, bin ich zufrieden.

  3. #3
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Zitat Zitat von o HARDSTYLER o Beitrag anzeigen
    Alo mir ist es nur wichtig, dass die sich mit dem Nachfolger noch etwas Zeit lassen und dass weiterhin solche Tophits erscheinen, wie dies bei den Vorgängern der Fall ist und war.

    So lange ich gute Renn- und Horrorspiele zur Verfügung habe, sowie ab und zu mal einen guten Shooter oder ein Sportspiel a la FIFA, bin ich zufrieden.
    Das sich Microsoft noch Zeit lassen soll, sehe ich genauso. Mein Tipp ist ein Release 2013. Eher halte ich für unwahrscheinlich, da Ende 2012 Halo 4 noch für die jetzige Konsole angekündigt wurde.

  4. #4
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Jo, ich rechne eigentlich auch mit dem Zeitraum 2013.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Ich hoffe das die Konsole mit einem Blu-ray Laufwerk ausgeliefert wird und weiterhin die Gamerscore unterstützt. Eventuell leicht angepasst

  6. #6
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Also dass es weiterhin geben wird, da bin ich zu 100% sicher. Und auch beim BRD-LW bin ich mir sicher, dass dies kommen wird, da man in Zukunft nicht drum rum kommen wird.

  7. #7
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Es stellt sich ja auch die Frage, ob das Profil überhaupt übernommen werden kann.

  8. #8
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Es stellt sich ja auch die Frage, ob das Profil überhaupt übernommen werden kann.
    Ja, garantiert. Denn der Wechsel Xbox zu Xbox 360 lief ja auch problemlos bezüglich übernahme des Gamertags. LIVE ist ja etwas eigenständiges, was mit mehreren Generationen von Konsolen betrieben werden kann. Es ist ja auch so, dass man lange mit der Xbox und der 360 online zocken konnte. Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht, aber es beweist, das stellt garantiert kein Problem dar.

    EDIT: Mir fiel grad ein, du meinst wohl das Spielerprofil... Da kann ich zwar auch nur Vermutungen anstellen, aber ich bin mir sicher, MS wird alles dafür tun, dass man auch dieses portieren kann.
    Geändert von o HARDSTYLER o (22.09.2011 um 15:07 Uhr)

  9. #9
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Genau, ich meinte das Profil. Bevor MS die 360 heraus brachte, haben sie auch behauptet, die Xbox 1 Spiele zu etwa 90 Prozent auf die neue Konsole zu bringen. Ich bleibe da skeptisch.

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von o HARDSTYLER o

    AW: Der Xbox 360 Nachfolger und zukünftige Software

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Genau, ich meinte das Profil. Bevor MS die 360 heraus brachte, haben sie auch behauptet, die Xbox 1 Spiele zu etwa 90 Prozent auf die neue Konsole zu bringen. Ich bleibe da skeptisch.
    Ja, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen.

    Abwärtskompatibilität ist ein gaaaanz anderes Thema, da man dort Kompromisse eingehen müsste, wenn man alle Games abwärtskompatibel gestalten will (ähnlich wie beim DVD-Kit der ersten Xbox). MS hat sich halt dann dazu entschieden, dies nicht generell zu integrieren, was ich eine gute Entscheidung finde. Lieber mehr Leistung, dafür keine Kompatibilität. Denn sind wir ehrlich, jeder von uns hat ja die 360 bereits und wie viele male komt es vor, dass man heute noch ein Xbox Spiel zockt?

    Also zumindest für mich, ist abwärtskompatibilität überhaupt kein Kaufgrund.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nintendo 3DS – Grund für Verschiebungen der Software
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 17:23
  2. Shadow Complex – Grund für den fehlenden Nachfolger
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:28
  3. Xbox 360 – Xbox Music im Herbst
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 13:16
  4. Deutschland-Software-Charts – Kein Xbox 360-Titel dabei!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 01:43

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

die zukünftige xbox

xbox360 spielerbilder programm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •