Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Das richtige Headset

    Bin auf der Suche nach einem guten Headset.

    Zur Zeit denke icn an das:
    http://www.roxxgames.de/product_info...roducts_id=789

    Beitrag aus einem anderen Forum.
    So, um mal wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen. Habe seit Freitag das X41 im Betrieb. Und ich muß sagen ich bin hellauf begeistert. Ich hatte vorher das Sharkoon X-Tactic 5.1. Habe also den direkten Vergleich. Der Sound und der Raumklang des X41 ist um einiges besser als beim Sharkoon. Der X41 sitzt zumindest bei mir besser auf den Ohren. Insgesamt drückt er zwar etwas mehr auf den Kopf, das liegt aber wahrscheinlich eher an der Größe meines Kopfes. Beim Sharkoon hatte ich immer einen leichten Druck auf den Ohren. Das beste am X41 ist aber für mich die Beimischung meiner eigenen Stimme in den Spiele- und Chatsound den ich höre. Dadurch verfalle ich selbst nicht in ein zu lautes sprechen, ja fast schreien wie ich es immer beim Sharkoon hatte, weil ich mich selbst ja nicht gehört habe. Das löst das X41 perfekt. Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
    Welches habt ihr?

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    So. Ich hab das Ding jetzt einige Zeit verwendet und bin höchst zufrieden. Ich höre fast mehr Töne wie bei meinem 5.1 System von Teufel.

  3. #3
    Blutiger Anfänger
    habe seit einer Woche ebenfalls die X41. Gefällt mir super. funktioniert tadellos, sitzt bequem um die Ohren und bietet eine für mich sehr gute Soundqualität

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Da kann ich dir nur beipflichten. Obwohl das Ding 230.- kostet, lohnt sich die Anschaffung sehr! Mir fielen beinahe die Ohren ab, als ich in Bad Company 2 und Halo 3 plötzlich unbekannte Geräusche gehört habe.

    Ich bin schon sehr auf Alan Wake gespannt. Mal schauen was dort noch Soundtechnisch geht

  5. #5
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Das richtige Headset

    *Thread ausgrab*
    Ich hab auch eines. An ein 5.1 System kommen Kopfhörer aber nie ran. Der Effekt funktioniert halt einfach nicht so gut wie in echt. Deshalb setzt ich (am PC) nur noch auf Stereo-Headsets mit guter Soundkarte. Für Konsole kann man das X41 empfehlen, auch wenn es viel zu teuer ist...

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Das richtige Headset

    Im Vergleich zu anderen 5.1 Headsets ist das X41 aber eine gute und günstige Alternative. Man denke da an Astro Headsets

  7. #7
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Das richtige Headset

    Super mein standard Headset hat soeben den Geist aufgegeben. Weiss jemand ein gutes? Habe gehört das Turtle Beach wäre supi?

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Mit dem X41 bin zufrieden. Kaum Kabel und guter Preis. Willsch abchaufe?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  9. #9
    Forengott Avatar von Bavarian Bomber

    AW: Das richtige Headset

    Ich benutze seit einem Jahr ein Sharkoon X-tatic digital Dolby 5.1 Headset. Es ist sehr gut verarbeitet, bin mit dem Sound mehr als zufrieden und es ist echt preiswert (ca. 100€). Einzig allein der Kabelsalat ist etwas nervig.



    Fotos: Sharkoon X-tatic digital Dolby 5.1 Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ähnliche Themen

  1. Astro Headset?
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:59

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •