Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Treues Mitglied Avatar von Sonyc88

    Battlefield 3 - Konsole hängt sich bei Kampagnenstart auf

    Soo Freunde der Sonne und des gepflegten Xbox spielens.
    Mal ne Frage an euch.

    Es dreht sich um folgendes:
    Gestern Abend habe ich begonnen die BF3 Kampagne auf schwer zu starten.
    Da hat alles wunderbar geklappt doch nun wenn ich das Spiel starte und die Kampagne fortsetzen will hat sich die Konsole mittlerweile zum dritten mal nacheinander im Ladebildschirm aufgehängt, sodass ich sie per Hand abschalten musste.

    Bevor ich jetz irgendwas verkehrtes mache frage ich erstmal nach...:
    Kennt jemand das Problem ?
    Hat jemand eine Lösung ?
    Komme ich evtl. drum herum etweige Updates oder den Konsolen Cache zu löschen ?
    Oder habe ich gar komplett die Arschkarte gezogen und muss alles komplett neu installiern und runterladen ? (BF3 Ordner ist momentan ~26GB groß -.-)

    MfG
    Sonyc88

    P.s.: Ich hofffe ich bin hier auch im Richtigen Thema da ich (vlt. blind) kein eigenes Xbox Thema an sich gefunden hab außer XBLA und BF3 is kein Arcade aber die Konsole von MS ^^
    Jajaja ich laber zu viel
    Geändert von Sonyc88 (05.12.2012 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 3 - Konsole hängt sich bei Kampagnenstart auf

    Hast du das Spiel auf deiner Festplatte installiert? Lösche mal den Cache deiner Xbox, eventuell hilft dir das schon weiter.

  3. #3
    Treues Mitglied Avatar von Sonyc88

    AW: Battlefield 3 - Konsole hängt sich bei Kampagnenstart auf

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel auf deiner Festplatte installiert? Lösche mal den Cache deiner Xbox, eventuell hilft dir das schon weiter.
    Japp ist auf der Festplatte gespeichert. Sowohl Kampagne als auch Multiplayer Datenträger.
    Hab den Inhalts-Cache bzw. die beiden gelöscht und siehe da es geht.
    Ob es jetz daran lag oder die Konsole selbst Faxen gemacht hat kp.

    Ich find es von MS leicht reudig, dass man sowas machen muss.
    Immerhin weiß nicht jeder, dass man das machen kann und vorallem wo sie es finden auf ihrer Konsole.


    Bis jetzt hats geholfen ^^
    Sollte noch was sein meld ich mich einfach
    Sollten andere Spieler ebenfalls so ein Problem haben und das Löschen hlft nichts, dann schreibt dies bitte hier rein und es wird sich gekümmert.

  4. #4
    Frischblut Avatar von totalbloody

    AW: Battlefield 3 - Konsole hängt sich bei Kampagnenstart auf

    Das liegt an den Sony servern! vor kurzem hatten die auch Probleme mit ihren servern und da haben sich ETLICHE konsolen aufgehängt. Ich kann nur sagen die konsole hängt an einer unbekannten verbindung zu sony servern damit mein ich NICHT das PSN selber!" wie sonst erklärt ihr euch das etliche konsolen auf einmal alle gemeinsam hängen bleiben? es gab etliche beschwerden auf facebook seite von Sony playstation. Die alle zur gleicghen zeit die gleichen fehler hatten. Ich sag nur Root kit hust........ sony hängt unsichtbarer weise irgend wie an unserer PS3 und wenn deren server spackt, spacken auch die systeme rum.

    Klingt komisch? ist aber so. Das liegt alsio NICHT an deiner Konsole von meinem Bruder die Konsole ging gester auch nicht an , die hing sich schon am anfang des anmeldens auf und der musste dann eine systemüberprüfung durchführen.

    also noch mal sony hängt mit irgend einer unsichtbaren verbindung an unseren Konsolen und wenn deren server spinnt fangen auch die Konsolen an zu spinnen

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Battlefield 3 - Konsole hängt sich bei Kampagnenstart auf

    Ich finde sogar richtig gut, dass man die Möglichkeit hat den Cache selber zu leeren. Was würdest du jetzt machen, wenn du die Möglichkeit nicht hast? Du wärst am Arsch

  6. #6
    Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

    AW: Battlefield 3 - Konsole hängt sich bei Kampagnenstart auf

    Hatte ein ähnliches Problem bei Halo 4, nach jedem Multiplayer Spiel sagte mir die Xbox dass sie den Datenträger nicht lesen kann, obwohl die DVD brandneu und kratzerfrei war! Bisschen gegooglet, und es lag auch am Systemcache - seit dem funktioniert es einwandfrei und der Fehler ist nicht nochmal aufgetaucht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 17:10
  5. Valve – Eine Konsole in Planung? - Eine Konsole in Planung?
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 16:19

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

hlfeat ps3

ps3 battlefield 3 kampagne hängt sich auf

bf3 ps3 aufgehangen

bf3 kampagne funktioniert nicht ps3

bf3 xbox 360 hängt sich auf

bf3 xbox startet nicht

bf3 kampagne neu anfangen geht nicht ps3

battlefield 3 multiplayer funktioniert nicht PS3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •