Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    Was auf die Ohren...

    Ich bin schon lange eigentlich am Überlegen mir Surround-Sound auf die Ohren zu holen beim Spielen. Anfangs ging das bei der One ja nicht. Mittlerweile aber behoben. Nun brauche ich nurnoch das passende Stück Technik.

    Ins Auge gefasst habe ich zum einen das Sony MDRDS6500 und zum anderen das Turtle Beach Ear Force XO7.
    Ersteres ist ein reiner Kopfhörer. Stört mich eigentlich weniger. Spiele 95% der Zeit ohne Geblubber. Mic vom XO7 wäre nur praktisch beim Boosten... wobei das lang nicht mehr vorkam. Preislich sind beide identisch.

    Am Ende wähle ich zwar immernoch aus was mir subjektiv besser gefällt, aber vielleicht hat ja jemand eines der besagten Teile und kann super Empfehlungen aussprechen oder vielleicht auch total abraten.
    Wozu ich auch nichts gefunden habe: Ist das XO7 kabellos? Warum sind dann so viele Kabel bei? Wie wechselt man die Akkus, was sind für welche drin, normale AA HR6?

  2. #2
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Was auf die Ohren...

    Achte vor allem auch darauf ob du die Kopfhörer zum Musik hören verwenden willst und wie die Haltbarkeit ist. Meine ZWEI Steelserien 5xb sind beide nach 2 Monaten durch eine Kabelbruch kaputt gegangen.

  3. #3
    (._. ) ( ._. ) ( ._.) Avatar von Tenreth

    AW: Was auf die Ohren...

    Musik spielt eigentlich keine Rolle. Geht rein ums zocken und eventuell Film schauen.

    Negativ aufgefallen ist mir, dass das xo7 Strom vom pad zieht....

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was auf die Ohren...

    Ich hab jetzt das Astro Headset A40 an die Konsole angeschlossen. Chat funzt net (Adapter fehlt) aber sonst ist das System schon richtig dufte. Deine gewählten Headsets kenne ich nicht und kann nichts zu sagen.

  5. #5
    Treues Mitglied

    AW: Was auf die Ohren...

    Vom surround sound unterscheiden die sich alle nicht groß, alles dolby headphone soweit ich weiss. Astro ist von der Verarbeitung aber am besten. Ob man den Klang mag ust ne andere sache. Ich wuerde von wireless abraten. Man hat immer klangverlust selbst bei Kopfhörern die sich im vierstelligen bereich aufhalten

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •