Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

Hallo ihr Freunde des mobilen Betriebssystems von Microsoft,

Seit heute steht Temple Run 2 für lau zur Verfügung. Das Spiel macht Spass und kann in einem Rahmen von 4-8h abgeschlossen werden. Es ist ein "Infinity-Runner" in 3D im Stil von Gravity Guy, Jetpack Joyride oder auch Elemente aus Mirror's Edge (WP) kommen zum Zug.

ACHTUNG: Das Spiel benötigt viel Leistung. Mein Lumia 920 geht selbst bei eingestecktem Netzteil der Saft aus (WICHTIG, da bei Spielunterbruch (Absturz) kein Save vorhanden ist, und dies bei wichtigen, langen Runs ziemlich auf den Frust-Schalter drückt)

Hier die Download Links:

CH-Marktplatz:
    http://www.windowsphone.com/de-ch/st...5-e8da33fcada3

DE-Marktplatz:
    http://www.windowsphone.com/de-de/st...5-e8da33fcada3

Leitfaden von Insidegames:
    http://www.insidegames.ch/guide/temp...lge-leitfaden/

WICHTIG: Der Leitfaden Link wird erst mit der Zeit funktionieren.
    Geändert von Thor (22.01.2014 um 22:15 Uhr)

Lebende Legende Avatar von Thor

AW: WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

Ich hab es runtergeladen und es macht Spass :-) Allerdings habe ich noch nicht ganz gecheckt, welche Upgrades "Must Have" sind.

nachtschattengewächs Avatar von mimi

habe es mir gestern runtergeladen. die abschnitte mit wasser finde ich toll, die kannte ich vorher noch nicht.

Sent from sunnydale

Zitat Zitat von mimi Beitrag anzeigen
    habe es mir gestern runtergeladen. die abschnitte mit wasser finde ich toll, die kannte ich vorher noch nicht.
    Wasser => Hui ; Stollenkarren => Pfui, liegt mir gar ned der Karren xD wobei ich auch schon 4.500M ohne solche Passage gerannt bin... kam mir komisch vor

@Frosch

Kann dir ja mal sagen wie man am gescheitesten für die Challenges skillt. Am wichtigsten finde ich, ist das erste Upgrade, welches das Erscheinen von Triple-Point-Münzen auf 2'000m legt. So holst du dann recht zügig Münzen und kannst dir weitere Upgrades leisten.

Mich suchten solche Spiele eigentlich immer von 0 bis zu den vollen 200 xD Jetpack Joyride ist das nicht anders... genauso mit Fruit Ninja... wird erst weggelegt wenn voll xD

nachtschattengewächs Avatar von mimi

ich spielte den ersten teil von temple run bis zum umfallen. war mit der einen mitbewohnerin im "duell"

Sent from sunnydale

Boah, jetzt hab ich richtige scheiss Herausforderungen erhalten.

2 Gems in einem Run erhalten oder zwei verbrauchen, aber ich habe nur noch "5" Stück und möchte mir die sparen. ^^'

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Boah, jetzt hab ich richtige scheiss Herausforderungen erhalten.

2 Gems in einem Run erhalten oder zwei verbrauchen, aber ich habe nur noch "5" Stück und möchte mir die sparen. ^^'
    Die 2 Gems sind easy, braucht nur a weng Geduld ... Brauchst nur ca einen 5-10k Run zu machen, dann haste mehr als genug Ist leider Glückssache, wann die spawnen.

2 verbrauchen sollte auch kein Problem sein, nach dieser Herausforderung habe ich einige Edelsteine geschenkt bekommen (Glaube für einen Stufenanstieg). Falls du also noch keine geschenkt bekommen hast (10 Stück oder so waren das glaube ich), sollte es kein Problem darstellen, wenn du in einem Run 2 verbrauchst

1000M ohne Gold zu sammeln... das ist eine fiese Angelegenheit

1000M ohne Gold war easy

Mir macht derzeit eben da die Geschichte mit den oben erwähnten ein wenig Kopfschmerzen sowie 5000 Coins in einem Run und die beiden 1'000'000 Punkte.

Wobei 10k Meter rennen auch sicher nicht ohne sein wird. Mein Charakter ist leider gar nicht so gut getunt, hab mich verskillt :/

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    1000M ohne Gold war easy

Mir macht derzeit eben da die Geschichte mit den oben erwähnten ein wenig Kopfschmerzen sowie 5000 Coins in einem Run und die beiden 1'000'000 Punkte.

Wobei 10k Meter rennen auch sicher nicht ohne sein wird. Mein Charakter ist leider gar nicht so gut getunt, hab mich verskillt :/
    Hast du meinen Guid gelesen? Die 1'000'0000 Punkte erreichst du noch vor der 5'000m Markierung die sind nicht so das Problem. Mit Übung kommst du sehr gut durch

Wg Skillung: Ich denke was es für mich ausgemacht hat ist, dass ich selbst den Magneten als Doppel-Tap Aktion drin hatte. Geskillt wurden dann die beiden Bäume für früheres erscheinen von Münzen, die mehr Wert haben. Der zweite war der Baum, dass mehr Powerups im Level erscheinen (Schild und Runner sind praktisch Runner geskillt gibt einen ordentlichen Distanz-Boost )

Hab das Spiel leider mittlerweile wieder deinstalliert Kann dir also keinen Screen von meiner Schlussskillung abgeben... Beachte, dasss hier eine einseitige Skillung schneller zu den Erfolgen führt

Ich stell nachher mal meine Skills rein, dann kannste gucken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte