Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Nope, ich hab den Runner, bringt mir mehr als das Magnet (ausser das Magnet verdoppelt und vervierfacht die Münzen)

    Muss schon in einem Durchgang 5 Mio Punkte holen,
    Der Runner bringt dir NICHT mehr! Nimm den Magneten und setze die Pickup Spawns Fähigkeit auf 2-3... dann erscheinen mehr PowerUPS auf dem Weg. Der Clou, wenn du den Magneten anhast, verpasst du GAR KEINE MÜNZE auf dem Weg. Ausserdem kannst du dir so auch kurze Runner Boosts holen, welche dich 250m + vorwärts bringen (Und du verpasst keine Münzen). Bringt MEHR MÜNZEN ==> Mehr Upgrades...

    Der Magnet ist auch deshalb praktisch, da er auch während des Tauchens und Springens die Münzen zu dir zieht... du verpasst also wirklich keine Münze mehr, wenn du den Magneten anhast... Kreuzungen mit Wegen, auf welchen beides Münzen sind, werden auch angezogen....

    Gestern ein Run mit 11'000'000 Metern und 6k Münzen ohne ein Juwel zu benutzen ... Ich mag den Runner auch, aber nicht als Primär-Skill

  2. #22
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

    Der Runner bietet mir halt die Gelegenheit in brenzligen Situation, gerade wenn das Spieltempo relativ hoch ist und ich verrecke nicht.

  3. #23
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Der Runner bietet mir halt die Gelegenheit in brenzligen Situation, gerade wenn das Spieltempo relativ hoch ist und ich verrecke nicht.
    So gesehen ist das auch eine Variante. Würde dir aber bei voranschreitendem Skill auch empfehlen andere Fähigkeiten zu verwenden... Als Beispiel, für einen 5'000m Run gibts mit meiner Skillung schon weit mehr als 2000 Münzen....

  4. #24
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

    Ich teste es mal aus, abtauschen kann man ja immer noch Die 5000 Coin Herausforderung habe ich jetzt.

  5. #25
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

    Das glaube ich jetzt nicht. Zwei Erfolge sind verbuggt, fuck

    Was kann ich tun @R00ney1988 und welche beiden Erfolge sind es?

  6. #26
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WP8 - Neues kostenloses Futter mit Temple Run 2

    Was für ein Mist. Für die Erfolge müsst ihr zwingend Online sein, sonst ploppen die Dinger einfach nicht auf. Also Vorsicht beim "Eier-Kauf". Wer es doch noch verkackt, der muss das Game deinstallieren und nochmals spielen. Hatte das grosse Glück, dass es relativ einfache Erfolge waren, die es zu Beginn des Spiels gibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neues KOSTENLOSES Futter für WP8 - Kingdoms & Lords
    Von R00ney1988 im Forum Windows Phone Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 19:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 09:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 13:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:51
  5. Shoot 1UP (WP) – Neues Action-Futter für WP-Nutzer
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:21

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

5 consecutive daily challenges

temple run 2 5 consecutive daily challenges

5 consecutive daily challenges temple run 2

consecutive daily challenges temple run

12 consecutive daily challenges temple run 2

consecutive daily challenges

temple run 2 12 consecutive daily challenges

temple run 5 consecutive daily challengeshttp:www.insidegames-forum.chwindows-phone-technik-f1278wp8-neues-kostenloses-futter-mit-temple-run-2-a-t23222-p2.htmltemple run 2 windows phone daily challenge5 consecutive daily challenges temple runwas sind consecutive baly challenges bei temple run 25 consecutive daily challenges was soll ich da machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •