Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Frischblut Avatar von Zapac

    Lächeln WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Moin,
    da ich plane mir das Lumia910 zu kaufen, stellt sich mir die Frage ob man Spielstände von Handy zu Handy übertragen kann, oder ob ich Games wie Pflanzen vs. Zombies oder Puzzle Quest 2 neu anfangen muss?

    Bei Google kam nur die Backup bzw. das wieder Downloaden der Games bei rum.
    Aber ich meine nicht die Lizenzen sondern den Wirklichen Speicherstand des jeweiligen Spiels

    Wisst ihr rat?

    Gruß
    Christian

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Hey Christian

    Cool, dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Was soll ich dir schreiben? Laut dem Product Manager von Xbox Schweiz, leider nein. Die Speicherstände werden auf seltsame Art und Weise gespeichert. Am besten zockst du beide Games fertig und wechselst dann das Handy.

  3. #3
    Frischblut Avatar von Zapac

    AW: WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Moin,
    ja Das hab ihc fast befürchtet. Dann hoff ich mal das die Jungs von Nokia noch ein wenig mit dem Release warten :-)

    Danke

    Gruß
    Christian

  4. #4
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    derzeit gibt es leider noch keine möglichkeit, hatte aber mal was gelesen dass was mit wp8 kommen soll. hoffen wir es, und vielleicht klappt dass dann auch mit wp7.

    Sent from my LG-E900 using Board Express

  5. #5
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Darum behalte ich jetzt das Lumia 800 bis nächsten Herbst

  6. #6
    Frischblut Avatar von Zapac

    AW: WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Darum behalte ich jetzt das Lumia 800 bis nächsten Herbst
    Also diesen in 4 Wochen oder nächsten in einem Jahr ?

    Hoffe ja auf die "große" Nokia Haus Messe und dem Release von Windows 8 und natürlich dem gleichzeitigen auslaufen meines Vertrages auf ein nettes Angebot zum neuen Lumia :-).

    Muss sagen dass ich schon von WP7 sehr begeistert bin... und das trotz Galaxy S2 und Iphone 4 vorher :-)

    Gruß
    Christian

  7. #7
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Nächstes Jahr

  8. #8
    Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    freue mich ebenfalls auf die neuen wp8 geräte. mein lg mit wp7 hat ja doch bald 2jahre auf dem buckel :-)

    bezüglich den speicherständen: man weiß in welchem ordner sie abgespeichert werden, aber so ganz klar isr es noch nicht wie man diese dann auf das neue telefon überträgt. auch benötigt man ein unlock handy dafür.
    Sent from my LG-E900 using Board Express

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Es ist richtig Idiotisch, warum man die Savegames nicht speichern kann. Genau so, warum man nicht mehrere Accounts auffem Phone haben kann. Vielleicht wird das mit WP8 besser.

  10. #10
    Frischblut Avatar von Zapac

    AW: WP7 Spielspeicherstände übertragbar?

    Das Erste wäre fast da

    Samsung-Coup: Ativ S ist erstes Handy mit Windows-Phone-8 - IFA 2012 - FOCUS Online - Nachrichten

    Hoffe es nicht wie fast alle Samsungs zu 99% aus Plastik.

    gruß
    christian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

samsung ativ s spielstände auf anderes handy übertragen

plants vs zombies 2 spielstand übertragen facebook

wp8 spielstand sichern

windowsphone spielstände übertragen

Windows Phone plants vs zombies spielstand übertragen

spielspeicherstaende auf neues handy

windowsphone spielstände bearbeiten

plants vs zombies auf neues telefon ubertragen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •