Seite 1 von 108 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1071
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Windows Phone 7

Habe kein passendes Thema dazu gefunden und dachte mir da mache ich mal eins auf.

Also hier kraftig reinposten was mit dem Thema Windows Phone 7 zu tun hat.

Hier mal die neuesten News.

Steuerung mit dem Windows Phone 7?

Microsoft wird die Xbox 360 und Windows Phone 7 noch weiter verschmelzen lassen, denn wie bestätigt wurde, wird man sich demnächst eine kostenlose App für das passende Smartphone mit dem Betriebssystem von Microsoft herunterladen können, mit der man anschließend die Xbox 360 steuern kann.

Damit werden sich allerdings keine Spiele lenken lassen. Viel mehr geht es darum, über den Xbox Live Marktplatz und das Dashboard in allen seinen Bereichen zu navigieren. Mit dem Touchscreen des Smartphones könnte das durchaus komfortabel ausfallen. Wann die Funktion und die kostenfreie App verfügbar sein werden, ist aktuell aber noch unbekannt. Der Release soll laut Microsoft aber nicht all zu weit entfernt sein. Vermutlich wird das Ganze mit dem kommenden Dashboard-Update einher gehen.

Quelle: Xbox-Newz.de

Hört sich ganz intressant an.
    Geändert von VOLKERPUTT (20.02.2013 um 21:14 Uhr)

Foren Junkie

AW: Windows Phone 7

ALso die Windows phones können leider nicht mit den Geräten von Samsung , Apple oder HTC mithalten ... und nur um mein Handy mit der Xbox verschmelzen zu lassen , nen mittelmäßiges Smartphone zu kaufen .... muss nicht sein . Nicht wirklich .

Aha und warum hat mein HTC HD7 Windows Phone 7 drauf wenn es mit Htc und co nicht mithalten kann? Nur weil Apple weiss ich wieviel apps im angebot hat?? wovon 90 Prozent Müll sind.

Und es gibt auch Samsung Smartphones mit WP7. Nur weil es noch nicht so weit verbreitet ist heisst es noch lange nicht das es schlechter ist.

Solche äusserungen bringen mich echt immer zum Kopfschütteln weil du bestimmt noch nicht alle geräte auf Herz und Nieren getestet hast...

Ausserdem geht es nicht in dem Thema ob wer wo mithalten kann sondern um News zum Thema Windows Phone 7.

Foren Junkie

NA dann tuts mir leid wenn du nicht in die aktuellen Testberichte rein schaust und zuällig dann dort steht welche handys nicht mithalten können und warum ... und Leider sind die Windows 7 Phones mit den aktuellen Iphone 4 , Samsung S 2 und HTD Desire etc. nicht konkurenzfähig .... ist nun mal so . Und nur weil du jetzt eins hast musst du nicht direkt auf die Palme gehen ... ich hab sachlich diskutiert und du direkt rum gemosert . Das macht man nicht .

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Nun bleibt mal ruhig Jungs alles easy...Es ist doch gut so das wür jeden der passende Handy typ bzw Software vorhanden ist. ich selber habe das Dell Venue Pro mit Windows Phone 7,mein bester Kumpel hat das Samsung Galaxy s2 mit Android. Wenn wir uns treffen tauschen wir neustes Wissen über die Systeme aus.Sowie zeigen einander unsere neusten Apps,wobei die meisten identisch sind.

Also nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thema:

Hab vor kurzen gelesen das Windows Phone und Xbox weiter mit einander verschmelzen sollen. Und das schon beim nächsten Update.
    Find ja schon geil das man Erfolge vom Handy direkt aufs XboxKonto bekommt.Lohnt sich das unterwegszocken doppelt.

Ich brauche keine Testberichte, ich kaufe mir die Geräte die mich intressieren und Test sie ausgiebig

Habe selber ein HTC HD7 und ein Samsung Galaxy S2 beides hat seine vor und Nachteile.
    Und würde sie gegen nix Eintauschen.

@ Arosafahrer mit den Mangoupdate gibt es auch Spiele die nen Online Multiplayer haben, das wollen se auch weiter ausbauen.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Das ist ja cool online gegen einander aufn Klo zocken ne im ernst wär echt fett. habs leider immer noch nicht mit den Mango Update geschaft.

Denke mal es wird bei dir so in den nächsten 2-3 wochen kommen.

Das ist das erste Multiplayer Spiel gibt es auch schon aufn marktplatz...Gravity Guy xBox Live Game for Windows Phone - YouTube

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ich hätte mir auch um ein Haar ein WP7 geholt, aber es war dann doch Samsung Galaxy Time

Ja das Teil ist auch einfach nur Herrlich

Seite 1 von 108 1231151101 ... LetzteLetzte