Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Nokia Lumia 800 - Nokia Logo hängt

    Mein Lumia 800 spinnt mal wieder rum und zwar hängt es sich jedes Mal beim Starten auf, sobald das Nokia Logo erscheint, geht nichts mehr weiter. Hatte jemand das Problem?

    Software ist 7.5

  2. #2
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Nokia Lumia 800 - Nokia Logo hängt

    Das Problem habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Dafür habe ich ab und zu das Problem das er mir keine Apps aufmacht. Dann muss ich das Handy neu starten, dann geht wieder alles. Und der Explorer geht in letzter Zeit nicht normal. Kann keine Registrierkarten mehr öffnen. Hatte früher mehrere Fenster offen, das geht jetzt nicht mehr

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Nokia Lumia 800 - Nokia Logo hängt

    Total schräg. Nicht mal Soft Reset funktioniert und dabei hane ich seit dem letzten Mal das Handy nur in der Tasche gehabt

Ähnliche Themen

  1. Microsoft kauft Nokia-Sparte
    Von T1 Sparta im Forum Windows Phone Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 10:50
  2. Nokia Lumia - Facebook Nachrichten auf Handy empfangen
    Von T1 Sparta im Forum Windows Phone Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:11
  3. V: Nokia N97
    Von T1 Sparta im Forum Trading Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 20:29

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

lumia 800 bleibt bei nokia zeichen hängen

lumia 800spinnt total

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •