Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

[ ! ] - Mahjong (WP) Medaillen Bug - Infos

Hallo Leute,

das Spiel macht Spass und ist auch recht leicht zu kompletieren, solange ihr nicht denselben Fehler wie ich macht!

Im Spiel gibt es 2 Erfolge, welche ihr erhaltet, wenn ihr eine bestimmte Anzahl Medaillen gesammelt habt. Dabei gelten alle Medaillen auf Windows 8 und der WP Version im Kollektiv.

Die Erfolge gibts für jeweils 10 und 20 Medaillen. Aber ACHTUNG!!!!

Medaille Nr 10 und Medaille Nr 20 MÜSSEN AUF DEM WP GEHOLT WERDEN!!!!! Ansonsten bleibt der Erfolg grau und ihr werdet ihn auch nicht erhalten, wenn ihr noch mehr Medaillen auf dem Phone holt.

Sollte ich einen Fix für das Problem herausfinden, lasse ich es euch schnellstmöglich wissen.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

AW: [ ! ] - Mahjong (WP) Medaillen Bug - Infos

Wie funktioniert Mahjong? Noch nie gespielt hehe

Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert Mahjong? Noch nie gespielt hehe

Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)
    Wie Memory. Nur dass die Steine offen liegen. Ausserdem kannst du nur Steine nehmen, welche sich am Rand befinden

Bsp.:

[1][2][3] - Liegen nebeneinander, auswählen und somit kombinieren kannst du aber nur Stein 1 und 2.

Auch wenn Steine pyramidenmässig übereinander gestapelt sind, muss zuerst die Spitze weg.

In dieser Version gibts noch WildCards. Diese sind andersfarbig im Hintergrund. Dort gilt, selbe Hitergrundfarbe zur selben Hintergrundfarbe

Heute kam ein Update für Microsoft Mahjong raus. Der Bug mit den Medaillen wurde behoben!!!

Hatte schon länger einen Medaillen Zähler von 22/20 Medaillen. Heute habe ich gesehen dass es geupdated wurde (Beobachte ich schon länger, da MS für das Spiel schon lange einen Patch versprochen und angekündigt hat).

Direkt nach Spielstart habe ich dann endlich den letzten mir fehlenden Erfolg für das Spiel erhalten (WP Game Nr 98 // 150. Game completed)

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Glückwunsch Ronny....und nur n knappes Jahr gedauert!