Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Beendete Windows Phone Games löschen?

    Mich würde interessieren ob ihr WP Games mit den vollen Gamerscore löscht oder weiterhin auf dem Phone belässt!?

  2. #2
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Beendete Windows Phone Games löschen?

    Wenn ich sie auf 200 habe lösche ich sie im Regelfall, es sei denn es ist ein Game welches meine Tochter auch gerne mal zwischendurch spielt.

  3. #3
    Routinier Avatar von DazTostbrot

    AW: Beendete Windows Phone Games löschen?

    Habe zwar noch kein WP-Game auf 100%, würde es aber löschen, da es ja fertig ist.

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Beendete Windows Phone Games löschen?

    Ich behalte die alle drauf, da ich zum Beispiel immer mal wieder gerne eine Runde Minesweeper zwischendurch spiele.

  5. #5
    Foren Junkie

    AW: Beendete Windows Phone Games löschen?

    Also Games die zwischendurch auch mal gehen bleiben drauf. Ne runde Sudoku oder so geht immer.
    Sent from my little Farm in Oklahoma.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Beendete Windows Phone Games löschen?

    Schade lassen sich die Savegames nicht irgendwie speichern, falls doch mal noch ein DLC für ein Windows Phone Spiel erscheinen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Windows Phone 7 / 8 Games mit Erfolgen / Achievements
    Von T1 Sparta im Forum Windows Phone Technik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 09:31
  2. Easy Gamerscore Games für das Windows Phone 7+8
    Von R00ney1988 im Forum Windows Phone Technik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 09:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 00:44
  4. Must Have Games for Xbox LIVE on Windows Phone
    Von T1 Sparta im Forum Xbox-Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 12:21

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

avatar windows phone wie löschen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •