Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Blutiger Anfänger

Lorhat, 19, möchte sich vorstellen

Nabend,
    Ich bin Luca, 19, halb Schweizer und halb Italiener. Daher auch mein Nachname "Panico". Hat nichts mit Panik zu tun, vielmehr mit Hirse. Bietet aber sowohl Schulkameraden als auch Lehrpersonen viel Futter für schlechte Witze. Gut dass ich schlechte Witze mag :D.
    Das Leben als Nerd macht mir Spass. Natürlich zocke ich täglich Videospiele. Am liebsten Rollenspiele, Horrorspiele oder Simulationen. Mein Lieblingsspiel ist die Mod Enderal. Ich brauche meist echt lange, um Spiele durchzuspielen, weil ich immer alles erkunden und die Atmosphäre geniessen will. So habe ich momentan bereits 150 Stunden in TES IV: Oblivion investiert und bin noch nicht mal zur Hälfte durch. Dafür kenne ich die Kaiserstadt und deren NPCs wegen meiner vielen frühmorgendlichen Spaziergänge in der Stadt bald auswendig.
    Wenn ich mal nicht zocke, lese und schreibe ich gerne, so arbeite ich gerade an einer Fantasy Novel. Ausserdem liebe ich die Musik. Ich höre genauso gerne zu, wie ich komponiere. Genretechnisch mag ich alles, was zwischen Metal und Klassik Platz hat. Einfach mit Mainstreampop werde ich nicht so warm .__.
    Ich singe, spiele Klavier, Schlagzeug und E-Bass, sowie Gitarre. Dabei habe ich die Angewohnheit, meinen Gitarren Namen zu geben. Diese heissen Katharina, Sir James Fergus of Exeter und Amelia. Bald kommt noch eine Sandy L. Conaugher Johnson dazu. Ich will unbedingt noch lernen, Dudelsack zu spielen.

Sonst mag ich: Romane von E.T.A. Hoffmann und Dmitry Glukhovsky, Philosophie, Anime, Spongebob, Cosmo und Wanda, die Taunts aus TF2, Schottland, Regen, kaltes Wetter, Sonnenuntergänge, Meeresluft, Tiere (habe eine Katze und zwei Kaninchen :3), den Konjunktiv, sowie das Imitieren von verschiedenen Akzenten. Und Züge.

Was ich nicht mag hängt von meiner jeweiligen Laune ab.

Das wär's dann zu mir, schönen Abend allerseits ^-^

2. Der folgende User hat sich bei Lorhat für den Beitrag bedankt

Plum Crazy Avatar von Holyana

AW: Lorhat, 19, möchte sich vorstellen

Hallo und willkommen bei uns, Luca.

Schön das du da bist und vor allem mich fürs Erste an der News-Front mit unterstützen wirst - super Sache

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Hallo hallo und herzlich willkommen! Scheinst ein recht kreativer Mensch zu sein. Musizieren, schreiben ... nicht schlecht

Blutiger Anfänger

Danke für den netten Empfang, ihr beiden :D

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Schön, jemand der ganze und vor allem grammatikalisch korrekte Sätze schreiben kann!

Bin zwar nicht explizit ein Fan des Konjunktives, dafür ein Verfechter des Genitivs (!) und großer Feind nicht existenter Superlative wie z.b. "einzigste", "in keinster Weise..."

Willkommen!

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Dann hier auch noch einmal ein herzliches Willkommen. Auf viele gute Beiträge

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Hallo auch vom Captain
    Schön dass noch jemand hierher gefunden hat.

Forenkönig Avatar von OldieFluppie

Herzich Willkommen