Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Here i am!

Frischblut

Here i am!

Hallo allerseits,

ich bin 31 Jahre alt, hauptsächlich zocke ich Xbox 360 und One, habe aber jede Konsole die bis jetzt raus gekommen ist auch mindestens einmal gespielt. Zocker seit der ersten Stunde, sozusagen

Ich bin definitiv kein Casual Gamer mehr, Erfolge jagen gehört für mich mit zu meinem Hobby und ich bin definitiv ein Komplettierer (Momentan mehr als 300 Titel auf der Xbox). Wenn ich nicht gerade arbeite dann zocke ich so ziemlich alles was mir in die Finger kommt. Nebenbei schreibe ich Guides, demnach dauern Spiele bei mir immer etwas länger da ich auch gleich Notizen mache zu den spielen

Da ich eine feste Gruppe habe zocke ich eher mit dieser, sprich sobald ich einen Titel für die Gruppe beendet habe werde ich diesen nicht erneut spielen, installieren oder sonstwas, also bitte keine PNs ob ich bei diesem oder jenem Titel helfen kann.
    Bei solchen Anfragen möchte ich auch einen nutzen daraus ziehen, sprich Erfolg für Erfolg oder Komplettierung für Komplettierung sofern diese gleichwertig sind (Avatar gegen Gears of War ist nicht gleichwertig, als Beispiel).
    Natürlich klingt das gemeiner als ich es wirklich meine, nur meine Zockzeit ist begrenzt und ich will nun mal das maximum rausholen.

Ansonsten freue ich mich schon auf die Leute die ich hier kennenlernen werde

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

AW: Here i am!

Guten Tag,
    Ein Guideschreiber?! Da wird sich der Frosch aka @Dead1ift freuen.

Freu mich schon den ein oder anderen Text von dir zu lesen!

Viel Spaß hier im Forum.
    Wenn du Fragen hast, dann hau sie einfach raus. Hier hilft jeder sofort

Plum Crazy Avatar von Holyana

Zitat Zitat von Captain Apfelsaft Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Guideschreiber?! Da wird sich der Frosch aka @Dead1ift freuen.

Tun wir schon

Und wenn du schon was lesen magst, schau mal auf der Startseite nach A King's Tale: Final Fantasy XV ^^

Ansonsten auch hier hallo und willkommen @n18p73pwn3r Schön, dass du da bist, dich hier unters Volk mischt und uns beim LF schreiben unterstützt!

Smokin Ace Avatar von xSascha1983x

Auch von mir ein Hallo.

Booster sind hier ebenfalls gern gesehen, da wirst du hier den ein oder anderen finden ( mich mit eingeschlossen ), wenn du mal bei nem Spiel Hilfe brauchst, das deine Gruppe nicht spielen sollte.

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen

Tun wir schon

Und wenn du schon was lesen magst, schau mal auf der Startseite nach A King's Tale: Final Fantasy XV ^^

Ansonsten auch hier hallo und willkommen @n18p73pwn3r Schön, dass du da bist, dich hier unters Volk mischt und uns beim LF schreiben unterstützt!
    Jaaaaa, der Guide sieht echt gut aus!

Hallo auch hier!

Frischblut

na da bin ich schon gespannt und ja, Frosch weiss schon von mir, schreibe auch schon den nächsten guide und habe noch n paar in arbeit

hab vorher auf TA recht viele guides geschrieben (keine Fremdwerbung, keine Sorge ) und ja, sagen wir die Richtlinien haben sich so sehr geändert das ich keine Freude mehr dran hatte..
    aber hey, ich nehme alles was ich noch weiss/kann hierher mit, mal schauen wieviel Anklang das hier findet

7. Der folgende User hat sich bei n18p73pwn3r für den Beitrag bedankt

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Hallo und ein herzlich willkommen.
    Auf ein fröhliches Erfolge sammeln.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Na, dann auch noch herzlich Willkommen hier in diesem Thread. Auf viele weitere tolle und gute Arbeiten von dir. Unterstützung können wir alle gebrauchen.

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte