Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Frischblut Avatar von BellaTrix

    BellaTrix stellt sich vor :-)

    Howdi-ho-hei-da und hallo zusammen Jetzt endlich habe ich es geschafft mich auch hier mal im Forum anzumelden weil ich einfach mal bei euch mitmischen mag. Vor einer ganzen Weile habe ich Insidegames per Zufall gefunden, weil ich einen Test zu einen bestimmten Spiel gesucht habe. Und den habe ich hier auf der Seite gefunden. Es ging um Little Witch Academia: Chamber of Time. Ich war auf der Suche nach einem Geburstagsgeschenk für eine Freundin die eben auf solche Spiele abfährt und da war der Test echt hilfreich. Sorry wenn ich nicht mehr weiß wer den geschrieben habt, aber danke an diese Person. Der Test hat echt geholfen und meine Freundin hat sich sehr gefreut als ich ihr das Spiel geschenkt habe.

    Und nachdem ich Insidegames eben gefunden hatte, bin ich immer wieder mal wieder vorbei gesurft und habe mich umgeschaut, mitgelesen bei den News (da macht ihr echt gute Arbeit, find die total informativ) und auch bei den anderen Sachen finde ich das voll spannend und gut was ihr macht. Ihr macht euch total viel Arbeit und die hilft anderen beim Spielen, das ist echt super!!! Nur schade, das ihr hier im Forum so schweigsam seid, wo es doch so viel zu reden gibt über so viele tolle Spiele.

    Ich spiele auch aber weniger. Konsolen habe ich keine nur ne PSVita und DS von Nintendo. Spiele auch viel am Smartphone. Finde aber was so bei den Games passiert super interessant und spannend. Weiß auch ein bisschen was weil man älterer Bruder sehr viel und gerne spielt. Aber der spielt viele Spiele, die ich nicht ganz so toll finde. Ich mag die verspielten Sachen lieber oder Puzzlespiele und einfache Spiele. Da kann ich lange Zeit mit verbringen. Ich mag zum beispiel Fat Princess Adventure, Baphomets Fluch und na klar die Mario Spiele und Zoo Keeper.

    Was kann ich euch sonst noch so über mich erzählen? Ich mag Filme vor allem die kitschigen Pretty Woman ist mein totaler absoluter Lieblingsfilm Musik höre ich auch ganz gerne und lese viel und gerne und das soll es auch dann erst einmal so über mich gewesen sein. Aber ihr dürft gerne fragen wenn ihr was wissen wollt

    Ach was ich noch sagen will BellaTrix ist mein Name und wenn das an Harry Potter erinnert, das hat damit nichts zu tun. Ich mag Harry Potter gar nicht und seit es das gibt werde ich da immer wieder gefragt. Das nervt Mein Forumsname hat mit meinem echten Namen zu tun und nix mit der Harry Potter Figur. Das wollte ich nur mal klar stellen

    Ich freue mich darauf mit euch zu quatschen und mit euch Spaß zu haben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - noch geht das ja

  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    Hallo @BellaTrix und willkommen bei uns! Schön du da bist! Viel Spaß hier bei und mit uns

  4. #3
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    @BellaTrix Ich heiße dich hier in unserem Forum dann auch Herzlich Willkommen

    Schön das du zu uns gefunden hast!
    Ich oute mich an dieser Stelle dann auch einfach mal als die Verfasserin des Reviews zu Little Witch Academia: Chamber of Time
    Da hast du nun auch ein "Gesicht" zu dem Review (:

    Und recht hast du!
    Man hätte echt viel mehr in diesem Forum zu reden was die Spiele anbelangt, da können wir doch einfach den Anfang machen und die anderen schließen sich dann auch sicherlich wieder an

  5. #4
    Frischblut Avatar von BellaTrix

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    Oh danke schön für die liebe Begrüßung und danke dir Rixia für den Test. Hat mir echt weitergeholfen das ich wusste, das ist das richtige für meine Freundin.

    Ja das ist so schade das so wenig geschrieben wird. Aber das ist eine gute Idee und deshalb habe ich mich auch mit angemeldet weil ich hoffe, das die member hier auch wieder mehr mitmachen. Ist doch schön über Spiele zu quatschen und was man damit alles erlebt und so.


    Edit: wie geht das denn bitte das der Name so auftaucht wie bei dir? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke.
    Geändert von BellaTrix (20.10.2018 um 21:58 Uhr)

  6. #5
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    Was meinst du nun genau mit dem Namen so auftauchen wie bei mir?
    Beziehst du dich da auf die Markierung?
    Da musst du nur das @ Zeichen setzen und dahinter direkt den Namen eintragen, so markierst du dann den jeweiligen Nutzer

  7. #6
    Frischblut Avatar von BellaTrix

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    Zitat Zitat von Rixia Beitrag anzeigen
    Was meinst du nun genau mit dem Namen so auftauchen wie bei mir?
    Beziehst du dich da auf die Markierung?
    Da musst du nur das @ Zeichen setzen und dahinter direkt den Namen eintragen, so markierst du dann den jeweiligen Nutzer
    Das probiere ich gleich mal aus weil genau das meine ich. Markieren nennt ihr das okay, danke @Rixia.

    Mal schauen ob das geklappt hat.

    Ich bin ja mit Technik nicht ganz so gut und verstehe nicht immer gleich wie was funktioniert. Da muss ich mich immer ersteinmal versuchen und meistens frage ich dann auch lieber. nicht das ich noch was falsch mache oder so.



    Edit: ja es hat geklappt. super. danke. genauso sollte das aussehen. Finde ich gut das man Leute so direkt ansprechen kann.
    Geändert von BellaTrix (20.10.2018 um 22:26 Uhr)

  8. #7
    Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    Herzlichen Willkommen @BellaTrix .
    Wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

    Leider ist es diesen Sommer wirklich Schweigsam hier.
    Im Winter sollte sich das "hoffentlich" wieder ändern.

    Aber schön mal wieder ein neues Mitglied begrüßen zu können.
    Wenn du Fragen hast was das Forum etc angeht, dann zögere nicht und hau in die Tasten

  9. #8
    Frischblut Avatar von BellaTrix

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    Vielen dank lieber @Captain Apfelsaft für die nette begrüßung. Freut mich auch hier zu sein. und ja werde ich machen wenn ich was wissen möchte oder nicht verstehe. Das habe ich ja auch schon und habe es auch schon gut erklärt bekommen. danke

  10. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    Ja dann mal herzlich willkommen in der Inside Games Stube. Ja, viel wird hier leider nicht mehr geschrieben. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden

  11. #10
    Frischblut Avatar von BellaTrix

    AW: BellaTrix stellt sich vor :-)

    AUch dir danke für die liebe Begrüßung @Perfect007

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rixia stellt sich vor ! :)
    Von Rixia im Forum Vorstellung & Geburtstage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 11:49
  2. fokuzx2 stellt sich vor :-)
    Von fokuzx2 im Forum Vorstellung & Geburtstage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 12:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 18:10

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •