Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Frischblut

Baroddar grüßt euch ...

... wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich mich nachfolgend kurz vorstellen.

Am 11.06.1991 erblickte ich zum ersten Mal das Licht der Welt. Geboren wurde ich in Bielefeld, wo ich auch immer noch meinen Wohnsitz habe, zumindest wenn ich nicht bei meiner Freundin bin. Meine Eltern gaben mir den Namen "Matthias", auf den ich seit über 24 Jahren mehr oder weniger höre. Als Kleinkind galt ich noch nicht als zurechnungsfähig.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Praktikum in der IT-Branche, um mein Studium der Informatik zu beenden. Die Bachelorarbeit habe ich bereits bestanden. Was lediglich fehlt, ist eine 13-wöchige Praxisphase.

Entsprechend viel Freizeit kann ich mein Eigen nennen, zumindest solange ich noch kein Praktikumsplatz gefunden habe. Diese Zeit verbringe ich überwiegend oder vorwiegend mit meiner Freundin, Freunden, Feuerwehr oder Sport. Wenn dann mal nicht so viel ansteht oder die Langeweile anklopft, dann setze ich mehr sehr gerne vor meine X360, XOne oder an meinen Laptop und daddel ein wenig.

Wenn ich dann am Spielen bin, versuche ich möglichst alle Spiele auf 100% zu bringen und / oder alle Achievements einzusammeln. Ich hasse es, wenn ein Spiel, wie z.B. FIFA 14, nicht mehr erreichbare Achievements besitzt, weil die Server aufgrund einer neuen Version abgeschaltet wurden. Aus diesem Grund habe ich auch einen neuen Xbox-Account angelegt, da ich ein kleiner "Perfektionist" bin. Mit dem neuen Account möchte ich versuchen, alle Spiele zu komplettieren.

Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen, ein Teil eurer Community zu werden. Ich hoffe, dass ich mit euch die ein oder andere Online- / CoOp- / Boost-Partie abhalten und somit meinem Ziel näherkommen kann. Auch über neue Spiele-Gemeintschaften würde ich mich freuen, eine Partie mit neuen Bekanntschaften macht doch immer noch am meisten Spaß.

Ich denke, dass dies für den Anfang ausreicht und die wichtigsten Details meines Lebens genannt wurden. Solltet ihr dennoch fragen haben, so scheut euch nicht, mir eure Fragen zu stellen!

Ich freue mich schon auf ein paar lustige Stunden / Abende, wo wir uns gemeinsam unter die Server mischen!

In diesem Sinne ...
    ... der Baroddar.

2. Der folgende User hat sich bei Baroddar für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied

AW: Baroddar grüßt euch ...

willkommen am boad.. was zockst du so für spiele?

Frischblut

Aktuell beschäftige ich mich mit Ryse: Son of Rome und AC4: Black Flag.

Ab morgen wollte ich mich mal an TESO versuchen.

426 HEMI Avatar von Zsadist

Servus und willkommen

Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. Wünsche dir hier viel Spaß und neue Spielgefährten :-)

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Hallo und Willkommen! Mit Achievements Sammeln bist du hier glaube ich ganz gut aufgehoben. Hier sind einige dabei, die gerne mal verbissen die Erfolge holen und dann dazu auch online mal boosten. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei den Spielen!