Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

Wünsche und Gesuche

Dieser thread ist dazu da, den trading Bereich etwas zu beleben.

Meine Idee dahinter: wenn jemand in nächster Zeit vorhat, sich ein spiel zu kaufen, postet er das hier.

Die Möglichkeit besteht, dass ein anderer User das Spiel hat und es gerne (irgendwann) loswerden möchte.

Man sollte NICHT posten, was man hat und tauschen würde, das grenzt es zu sehr ein.

Eher so:
    Ich kaufe mir demnächst forza horizon 3, skyrim und Mafia 3. alles für die Xbox one.

Hat jetzt einer eines der spiele und noch nicht fertig oder eben schon, meldet sich dieser und hier kommt bisserl leben in die bude.

Antwort könnte dann lauten:
    Hab skyrim, ab februar verkaufe ich.

So könnte man einen "vorausschauenden" trading Bereich eröffnen und hoffentlich hier mal Bewegung rein bringen.

Was denkt ihr? Was haltet ihr davon?

Meine kaufabsichten waren übrigens real. Borderlands handsome edition kaufe ich mir auch.

Racing Junkie Avatar von Nightliner69

AW: Wünsche und Gesuche

Finde ich sehr gut die Idee :-)

Ich würde mir bald Forza Horizon 2 für die 360 kaufen, um meine Sammlung zu erweitern. Mag das jemand abgeben?

Hardcore-Poster Avatar von Captain Apfelsaft

Sehr coole Idee... 👍👍👍👍

kann man versuchen ja...doch ich denke das liegt vor allem daran das hier kaum leute aktiv dabei sind...hab das schon in mehreren anderen foren erlebt in denen ich auch mod war....foren sind leider am aussterben

desweitern könnte man das referrenzsytsem überdenken im trading Bereich...man könnte einfach ne "Rangliste" machen in denen die leute bei nem gut gelaufenen deal ein plus bekommen und bei nem schlechten deal zb. spiel nicht versendet ein -

ein Beispiel

1. südwanderer 53 +/2-

2. der spieler187 20+/1-

diese werte werden bei jedem deal von nem mod in einem xtra thread eingetragen
    Geändert von DerSpieler187 (11.11.2016 um 23:16 Uhr)

Lebende Legende Avatar von Thor

ja, und das hat zwei gründe. jeder hansel will ne eigene seite und social media halt ^^

wünsche mir titanfall 2

traurig aber wahr...aber social media könnte die Lebenszeit dieses Forums auch verlängern...ich weiss ja nich ob ihr ne Facebook seite habt...aber schaden kann das nich...immerhin seit ihr doch die deutsche seite was leitfäden angeht..naja mit diesem anderen konkurrenzforum halt

Zitat Zitat von DerSpieler187 Beitrag anzeigen
    traurig aber wahr...aber social media könnte die Lebenszeit dieses Forums auch verlängern...ich weiss ja nich ob ihr ne Facebook seite habt...aber schaden kann das nich...immerhin seit ihr doch die deutsche seite was leitfäden angeht..naja mit diesem anderen konkurrenzforum halt
    Facebook Seite gibt es.

ahja ok...was auch helfen kann um mehr user anzulocken sind regelmäßige gewinnspiele jetzt zu weihnachten zb. ein krabbelsack für aktive Mitglieder und die die es werden wollen

Lebende Legende Avatar von Thor

Alles bereits gemacht, aber ausser abstauben ist das leider nichts. Traurig aber wahr..

Ich kaufe mir demnächst Sherlock Holmes and the devil's daughter für die one

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte