Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Betrugsthread

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Betrugsthread

Auf der ersten Seite werden jetzt immer die sogenannten Problemkinder angezeigt. Die Usernamen sind jeweils mit den betreffenden Beiträgen verlinkt. Falls jemand findet, dass sein Name ungerechtfertigt aufgelistet wird, schreibt ihr hier einen Beitrag rein

Desweiteren sind falsche Anschuldigungen ein schweres Vergehen, welche ebenfalls nicht toleriert werden. In Betrugsfällen muss das Problem genau geschildert werden.

Betrüger

- Liutasil81

schuldet mehreren User Geld im Forum, findet es nicht nötig, die Schulden zu begleichen

Fall 1: Battlefield 3, Verkauf aus dem Jahr 2011, Fall 2: Arosfahrer, MOH Warfighter

Nachzulesen im Referenz-Thread, eine Stellungsnahme von ihm fehlt, obwohl er zwischenzeitlich online war und getaggt wurde
    Geändert von T1 Sparta (14.03.2014 um 12:56 Uhr)

AW: Betrugsthread

Ich hab die Schnauze voll mit der Warterei. Seid mehreren Monaten schuldet mir der xX-DoOmFrEqUeNcY-Xx bissel mehr wie 400Sfr für ein Headset (Turtle Beach) und DVDs (The Scrubs Staffeln).

Bis heute hat er es nicht für nötig gefunden zu zahlen und vertröstet immer wieder!! Sobald das Zeugs bezahlt ist, lösche ich den Eintrag wieder. Ist bis Ende des Jahres das Geld nicht da, wird die Betreibung eingeleitet und eine Anzeige gestellt.

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Musstest du rechtliche Schritte einlegen?

Jain, ein Teil ist bezahlt.

Na dann wünsch ich dir das du den Rest zügig bekommst.

Papa Pinguin Avatar von Pinguin
    o.O Oha!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wurde es eig mittlerweile bezahlt?

Gesendet von meinem Mini PC

An dieser Stelle möchte ich den Liutasil81 offiziell als Betrüger in die Liste aufnehmen.

Der Herr aus Dortmund hat es bis heute für nicht nötig gefunden, dass Geld für Battlefield 3 (Release: 2011) zu bezahlen. Du wirst jetzt in jedem Fall Post vom Amt erhalten

9. Die folgenden 7 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied

Jo, der ist nervig.

Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich den Liutasil81 offiziell als Betrüger in die Liste aufnehmen.

Der Herr aus Dortmund hat es bis heute für nicht nötig gefunden, dass Geld für Battlefield 3 (Release: 2011) zu bezahlen. Du wirst jetzt in jedem Fall Post vom Amt erhalten
    Mal bei WhatsApp angehauen? Mein Army of Two habe ich ja zum Glück wieder

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte