Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Betrugsthread

  1. #11
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Betrugsthread

    Ist auch schon mehrmals passiert....nur ausreden bei dem Typ!

    WP7 on Tour!

  2. #12
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Betrugsthread

    Zitat Zitat von Great Healer Beitrag anzeigen
    Mal bei WhatsApp angehauen? Mein Army of Two habe ich ja zum Glück wieder
    Hab ihm mal pn geschrieben, wird er nur nicht lesen.
    Hat mein meet the Robinsons aus der kette noch.
    WhatsApp ohne nummer schwierig.
    Dürfte aber kein Problem sein...

  3. #13
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Betrugsthread

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich den Liutasil81 offiziell als Betrüger in die Liste aufnehmen.

    Der Herr aus Dortmund hat es bis heute für nicht nötig gefunden, dass Geld für Battlefield 3 (Release: 2011) zu bezahlen. Du wirst jetzt in jedem Fall Post vom Amt erhalten
    Hast du ihn aus der Redi-Gruppe gespickt oder ist er selbst raus... Darf man der Suedi per PN die Nr weitergeben? Denke die zwei verstehen sich doch eigentlich gut...

    Und wegen sonem Depp hab ich mich 2 Wochen bannen lassen

  4. #14
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Betrugsthread

    Ich kann mir in etwa ausmalen, was das gibt, wenn mir jemand seine nummer gibt.
    Lasst mal - ich komm da schon ran.


  5. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt


  6. #15
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Betrugsthread

    Das traurige an der Geschichte ist ja, das er erstens keine Stellung hier (oder im Referenz-Thread) dazu bezieht und auch noch das Gefühl hat er sei im RECHT.
    Geändert von T1 Sparta (14.03.2014 um 13:04 Uhr)

  7. #16
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Betrugsthread

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Das traurige an der Geschichte ist ja, das er erstens keine Stellung hier (oder im Referenz-Thread) dazu bezieht und auch noch das Gefühl hat er sei im RECHT.
    Lass mal gut sein, wenn ihr das eh so regeln wollt wie ihr das unter euch absprecht, bringt es auch nichts mehr hier Öl ins Feuer zu giessen. Du hast Forumstechnisch Stellung bezogen, sein Ref-Thread wurde auch schon für die Feedback-Abgabe benutzt.

    Wir erfreuen uns schon einige Zeit daran, dass hier wieder ein angenehmes Klima herrscht Bringt auch nix die alte Wut wieder aufkochen zu wollen

    Ich plediere immer noch auf ein Fünkchen Anstand und Respekt seinerseits gegn die Leute die ihm Vertrauen entgegen gebracht haben.

  8. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  9. #17
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Betrugsthread

    Ronny - zweifelsohne aus einer diplomatenfamilie!
    Schöne Worte. Gut gewählt.

  10. Der folgende User hat sich bei suedwanderer für den Beitrag bedankt


  11. #18
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Betrugsthread

    Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Hast du ihn aus der Redi-Gruppe gespickt oder ist er selbst raus...
    Das war ich, der aus der Gruppe ist. Ausser in der Zwischenzeit ist was passiert.

  12. #19
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Betrugsthread

    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Das war ich, der aus der Gruppe ist. Ausser in der Zwischenzeit ist was passiert.
    Schon ok Tim, das war was anderes Nachdem Marcel uns informiert hatte stand unten dann drin, dass Liu ausgetreten ist Hat schon seine Richtigkeit.

    Dir sei hier an der Stelle aber alles Gute zu wünschen bei dem was in nächster Zeit auf dich zukommt. Hoffe dass du viele gute Erfahrungen sammeln kannst.

  13. #20
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    AW: Betrugsthread

    Ah okay
    Danke dir!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •