Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    V: Kinect Disneyland Adventures

    Hat jemand Interesse an einem Kinect Disneyland Adventures?

    Zustand ist hammerobergeil gut.

  2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher
    Das Spiel ist der Hammer habs aber schon. Kanns nur jedem empfehlen vorallem auch für Kinder.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  4. #3
    Foren Junkie

    AW: V: Kinect Disneyland Adventures

    Jap schließ mich an , ich finds Super . Gerade mit Kindern Ideal ! Schlagt zu ....

  5. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt


  6. #4
    Ketzer Avatar von Lars
    Das war für mir der Hauptgrund warum ich mir Kinect zugelegt habe. Meine Kleine liebt Disney Sachen und auch wenn sie noch zu klein dafür ist, sie freut sich immer tierisch wenn ich mit Ihr durch den Park gehe.

  7. Der folgende User hat sich bei Lars für den Beitrag bedankt


  8. #5
    Karllaschnikow Avatar von KUeNSTlicher

    AW: V: Kinect Disneyland Adventures

    Ja das war bei uns auch der Kinect Grund... Und wir haben es keinesfalls bereut, selbst meine 3 Jährige läuft Fasziniert durch den Park und macht Fotos oder geht Shoppen und Tanzt mit Cinderella und Co.

  9. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    So ist verkauft

    Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum mit hilfreichen Leitfaden im Web. Wir suchen noch fähige Redakteure!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 06:40
  2. Kinect
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:30
  3. The Fancy Pants Adventures
    Von Kev is in im Forum Arcade-Spiele vom Xbox Store & PSN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

disney kinect bielefeld

Disneyland adventure leidfaden

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •