Moin, moin.

Da ich seit letzten Weihnachten Besitzer einer Xbox 360 Slim bin und noch mein altes Xbox 360-Modell habe und wirklich unbedingt gerne eine PlayStation 3 hätte (vorallem wegen Demon's Souls ), wäre ich bereit, meine alte Xbox 360 gegen eine PlayStation 3 einzutauschen (egal ob Slim oder Fat). Vielleicht hat noch jemand ein altes Modell übrig (so wie ich) und würde es gerne loswerden? Das zum Tausch stehende Paket beinhaltet:

-) Xbox 360 (Fat, weiß)
-) 2 HDDs (20GB und 60GB)
-) 1 Memory Unit (256MB)
-) 1 Wireless-Controller (schwarz + 2 volle AA-Batterien von Varta inkl.)
-) W-LAN-Adapter für Internetzugang
-) 1 Xbox 360-Spiel (Rayman: Origins)
-) Xbox 360 Slim Schachtel zum Transport
-) alle benötigten Kabel

Ich hätte lediglich gerne eine PlayStation 3, alle nötigen Kabel dafür und mindestens einen Controller. Wie gesagt, das Modell ist mir egal und eine Festplatte mit mindestens 20 oder 60GB wären auch nicht schlecht. Bei Interesse werden Fotos hochgeladen, Weiteres kann noch gerne mit mir entweder hier über PN oder auf facebook per PN besprochen und ausgemacht werden. Hier, mein Profil -> https://www.facebook.com/xleft4thedeadxx?ref=tn_tnmn

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken.

Mit freundlichen Grüßen

David