Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SWTOR verkauf

Frischblut

SWTOR verkauf

hiho zusammen ich verkaufe meinen swtor account weil ich nicht mehr soviel zeit dafür habe.

darauf sind viele twinks und 1 main char auf höchstem lvl und zwar ist dies ein sith attentäter tank mit vollem tank set ( 2x tionisch rest columi ) und auf so ziemlich jedem char mount + skill dazu!

+ der main char hat das schnellste fliegen und das spezial mount von kammer endboss =)

bei interesse bitte email an claude@bueka.ch

mfg Snake

Smokin Ace Avatar von Platinum

AW: SWTOR verkauf

Ich will nichts schreiben aber eigentlich ist Account Sharing; Trading egal bei welchem MMO verboten!
    Steht sogar in den einzelnen AGBGs; ausserdem bevor jemand ein Acc kauft spielt er lieber selber.

buu
    Gesperrt

Re: SWTOR verkauf

du kannst den Account verkaufen wie du lustig bist, der Inhalt auf dem Account ist geistiges Eigentum vom Betreiber. wenn der die Transaktion mitkriegt und den ganzen Kram dann löscht, sperrt oder sonst was mit macht, ists Pech. sonst wär der Verkauf auf ebay etc ja auch verboten.

und der letzte Teil ist erstrecht Blödsinn, hat nicht jeder so nen Rollenspiel Fetisch wie du gibt mehr als genug Leute, die keinen Bock auf leveln, farmen, etc haben, sonst würde es den Markt mit MMO Accounts gar nicht geben

Frischblut

/push ^^

verkaufe den acc und oder tausche gegen games oda so ka ... acc wird halt einfach nimmer genutzt macht mir n angebot ^^

Frischblut

Tausche auch gegen Xbox 360 artikel wie :

microsoft points
    game
    gold mitgliedszeug
    etc macht mir n angebot =)